TWD - Michonne, Daryl, Negan

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3091
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Dunedin » So 5. Aug 2018, 17:14

Und noch ein paar Bilder mit Negan.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1199
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Pete Mitchell » So 5. Aug 2018, 17:26

Für solche Szenen sind diese "Dramaturgischen HS" natürlich super geeignet. Negan sieht an sich sehr gut aus, aber dem HS fehlt irgendwie Tiefe. Hängt aber auch wieder davon ab wie das Licht ins Gesicht fällt, von weiter weg sieht er Klasse aus.

...aber ich will da auch nicht zuviel negatives zu schreiben...ich weiß ja nicht wer hier alles Negan ist ;) :D
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4309
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Masterknobel » So 5. Aug 2018, 17:32

Die Bilder sind echt Top, man erkennt sofort Szenen aus der Serie. :1001 :1005
Der Facepool HS passt perfekt zur dargestellten Situation, man hat echt das Gefühl, das Negan gleich durch zieht... :3006 :1026
Ist das der Threezero Negan. ?

@ Pete
Sind wir nicht alle Negan? :1026 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 275
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon russel1 » So 5. Aug 2018, 22:57

Ich muss gestehen, ich habe noch nie eine Folge von TWD gesehen. Ist einfach nicht meins :1006
Aber die Figuren und Bilder sehen schon Klasse aus :2104
Das mit den Haaren ist immer so eine Sache, entweder wirken sie zu "gummihaft" oder sie passten einfach.
Eine optimale Umsetzung ist leider nicht immer gegeben.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3091
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Dunedin » Mi 8. Aug 2018, 11:51


Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Toyman » Mi 8. Aug 2018, 11:56

Man sind das Starke Bilder, :1008 ich kenne die Figuren zwar nicht aber ich finde alle drei Klasse. :1005

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Illusion » Do 9. Aug 2018, 12:33

Starke Bilder! Allesamt! :2208
auch wenn die Figuren ihre kleinen Schwächen haben, kommen sie doch super rüber, va Negan und Daryl.

welches soll man denn da nominieren? *jammer*

#nominiert!
(ich tendiere zu den Aufnahmen von Negan und auch von Daryl mit Schummerlicht - von mir aus nehmt was anderes. Passt alles :1020 )
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3091
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Dunedin » Do 9. Aug 2018, 12:43

Und der gute Daryl under Review.
https://action-figure-district.de/threezero-daryl-dixon-the-walking-dead-2/
Bin mal gespannt was Ihr davon haltet. Berechtigte Kritik oder Erbsenzählerei?

Bild
Bild

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 188
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon Figurephilia » Do 9. Aug 2018, 14:43

Cooles Review! :1001
Danke schön, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

Ich persönlich - als ebenfalls großer Fan der Staffeln 1 - 5 - finde die Kritik durchaus berechtigt und nicht zu harsch.
Die Figur kommt zwar in einigen Posen ganz cool rüber, aber nach so langer Zeit erwartet man von einer lizenzierten Figur einfach mehr. Dann reicht nicht mehr einfach nur gut. Dann möchte man schon bombastisch haben.
Und was das angeht, kann - oder will - ThreeZero einfach nicht mithalten.

Aber, wenn man es nicht ganz so genau nimmt, dann ist es immer noch eine recht ansehnliche Figur geworden.
Nur eben kein Must-Have.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1680
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Beitragvon McGee » Do 9. Aug 2018, 18:53

Ein sehr gutes Review finde ich .
Die gummi Haare finde ich gar nicht so schlecht.Was mich am HS mehr stört ist,wie bei Negan, der zu "dichte"Oberlippenbart.
Mit den Armen könnte ich mich wohl gar nicht anfreunden ,fehlende Tattoos gehen wohl gar nicht !.Die Abschürfungen finde ich ganz nett.
Was mir wirklich gut gefällt ist die Garderobe.Der falsche Poncho wäre mir ziemlich egal,mit zu hohen Stiefeln könnte ich auch leben .Das der Crossbow im Laufe der Serie ein anderer war ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen
Die losen Knöpfe sind da schon ein größeres Manko...
Alles in allem schon eine nette Figur aber kein must-have sondern eher ein Teilelieferant
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast