Emily ist da....

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 64
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Emily ist da....

Beitragvon Dirty Harry 63 » Di 21. Aug 2018, 21:28

Hallo Leute,
hier stell ich mal meine Sachen vor. Zu den zwei Figuren von Verycool haben sich zwei weite Figuren dazu gesellt. Einmal die Steampunklady Emily von Play Toy und eine TBLeague PLMB2017-S22A.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, die Figur überzeugt auf den ersten Blick, die Gelenke erscheinen etwas locker. Auf den zweiten Blick ist auf ihrem linken Unterarm ein unschöner Grat zusehen. An den Innenseite der Hüftgelenke sieht man Öffnungen an den Gelenken. Wäre tolarierbar wenn sie Hosen tragen würde. Bei den blickdichten Strümpfen rutsch ein Strupfhalter immerwieder runter, supernerv. Ich denke an einen Bodiewechsel, mal sehen.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4686
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Emily ist da....

Beitragvon Masterknobel » Di 21. Aug 2018, 21:40

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :1001
Eigentlich eine schöne Figur, bis auf die sichtbaren Gelenke, aber da gibt's ja genug andere Bodys.
Denke da wird ein TBL Phicen Body eine gute Lösung sein und die komplette Figur aufwerten. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1654
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Emily ist da....

Beitragvon Pete Mitchell » Di 21. Aug 2018, 22:17

Das IST eine schöne Figur, ob man da nun ein Gelenk sehen kann oder nicht. Wobei das Gelenk an der Innenseite des Oberschenkels eigentlich nicht so zu sehen sein sollte, ist da vielleicht das Bein nicht richtig fest?

Was den Strumpf betrifft, vielleicht lässt sich das über die Lederbändchen etwas beheben wenn Du sie fester ziehst.

Happy Collecting weiterhin! :2104
Zuletzt geändert von Pete Mitchell am Di 21. Aug 2018, 22:31, insgesamt 4-mal geändert.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1811
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Emily ist da....

Beitragvon McGee » Di 21. Aug 2018, 22:22

Hat schon was das Mädel.Der Grat sollte sich recht einfach entfernen lassen .
Auf dem Bild sieht es aus als sei das linke Bein aus dem Gelenk.?
Ein rutschender Strumpf lässt sich bestimmt mit etwas doppelseitigen Klebeband beheben :1020 :1020
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1944
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Emily ist da....

Beitragvon Retzi » Di 21. Aug 2018, 23:16

Ja, das ist in der Tat ein sehr schönes Mädel :1003
Warum man sich alerdings den Bong am Arm befestigt erschließt sich mir nicht wirklich. :3003
Ich glaube auch, das das Bein aus dem Gelenk gesprungen ist.
Ob man da nun unbedingt einen Pichen Body braucht denke ich nicht.
Da würde ich lieber nach einem schöneren Zylinder suchen und richtige Stifeletten anschaffen.
Das linke Handgelenk könnte ebenfalls noch tiefer eingesteckt werden müssen, ansonsten würde ich den Spalt mit einem Bändchen kaschieren.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2104

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 64
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Emily ist da....

Beitragvon Dirty Harry 63 » Mi 22. Aug 2018, 06:49

Hallo Leute,

hier nun die Bilder von der TBLeague PLMB2017-S22A, diese ist gestern gekommen. Der Kopf ist von KIMI TOYS. Die Lieferung von Zalando ist auch schon da, quasi "Ich schrei vor Glück"!

Obwohl es die Dame mit dem kleinen Busen ist, habe ich doch rechte Probleme die Dame anzukleiden. Die Probleme das Kleider zu eng sind kennen wir ja auch aus dem realen Leben, wer hat schon eine Mannequinfigur.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So dann noch viel Spaß beim Schauen...Euer Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4686
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Emily ist da....

Beitragvon Masterknobel » Mi 22. Aug 2018, 07:42

Da war aber jemand im shopping rausch. :1020
Schöne Sachen, die du deinen Mädels gekauft hast.
Mir persönlich gefällt es bei kurzen Textilien immer besser wenn man da wenig Gelenke sieht, so wie bei deinem zweiten Neuzugang. :2104
Die sieht echt nice aus :1001
Nochmals herzlichen Glückwunsch :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1944
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Emily ist da....

Beitragvon Retzi » Mi 22. Aug 2018, 09:33

Sehr schön. Der Kopf ist hübsch und passt gut zum Körper. :2104
Was für mich gar nicht geht, ist der Übergang High Heels Peg/Unterschenkel :1009 das ist leider bei sehr vielen weiblichen Bodys so.
Komischerweise ist das meist nur bei den Heel feet so. Der Übergang ist bei normalen Füßen ist besser. Da kannst Du dir nur hohe Stiefel zulegen.
Ansonsten viel Spass mit den Mädels :2208

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2169
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Emily ist da....

Beitragvon alegra » Mi 22. Aug 2018, 09:38

Die werden ja verwöhnt! Ich bin beeindruckt. :2104

Steampunk ist ein reizvoller Stil und Deine erste Dame sieht darin sehr gut aus.

Die Oberweiten der kurvigen Figuren machen die Kleidersuche leider schwierig, aber ich schätze, dass bei der großen Auswahl Passendes dabei sein wird. Mir sind sofort der karierte Mantel und das leuchtend blaue Spaghettiträgerkleidchen ins Auge gefallen. Sowas würden meine Damen sogar kombinieren …
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 530
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Emily ist da....

Beitragvon Joel Miller » Mi 22. Aug 2018, 12:12

die Steampunk ist cool! schöne Figur, tolles Erscheinungsbild!


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast