Wer kennt diesen Adler?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Toyman » Fr 24. Aug 2018, 10:56

Hi,bei einem Big Jim Konvolut war dieser Weißkopfseeadler dabei.Seine Spannweite beträgt stattliche 35cm aber es gibt keine Markung. :1009
Es macht mich irre wenn ich hier etwas rumstehen habe und nicht weis um was es sich handelt. :3004
Danke schon mal für eure Hilfe. :1001

Bild
Bild


:1007

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1052
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Tom207 » Fr 24. Aug 2018, 17:06

Ist das der Adler, wo man hinten drauf drückt und die Flügel lassen sich auf und ab bewegen???
.... so einen hatte ich früher für meinen Action Team Figuren. War aber nicht orig. von AT, passte nur dazu.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4406
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Masterknobel » Fr 24. Aug 2018, 20:26

Der Adler wo man durch drücken eines Hebels die Flügel bewegen konnte, war meines Erachtens nach von Big Jim.
Hatte den früher auch mal... :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1723
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon McGee » Sa 25. Aug 2018, 09:09

Ich hatte den auch,wenn auch in Schwarz/Weiß ,der war von Big Jim.Allerdings meine ich die Füße waren so daß er auf Jim,s Arm landen konnte...Meine Erinnerung kann mich aber auch nach 35 Jahren trügen :1024 :1024 :1024 :1024
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 926
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Raven » So 26. Aug 2018, 09:09

… die Flügel sehen aber nicht sehr beweglich aus. ;)

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Toyman » So 26. Aug 2018, 10:45

Danke für eure Tips,aber ein Big Jim Adler sieht anders aus kann mit den Flügeln schwingen und ist keiner. :1006

Dieser hatt schlaffe Gummiflügel mit 2 Löchern war wohl mal zum aufhängen. :1011

Wenn dieser Adler von Big Jim wäre glaubt ihr nicht das ich ihn kennen würde??? :1002

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Puppeteer » So 26. Aug 2018, 23:10

Gruß :1007
Puppeteer

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1127
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Illusion » Mo 27. Aug 2018, 11:33

Toyman hat geschrieben:...

Wenn dieser Adler von Big Jim wäre glaubt ihr nicht das ich ihn kennen würde??? :1002
...


Genau DAS hab ich mir auch gedacht :1020

aber einen Versuch ist es wert - es kann einem ja auch mal was durchgehen... ;)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wer kennt diesen Adler?

Beitragvon Toyman » Mo 27. Aug 2018, 11:44

Ja das ist er ja.Hatt aber einen weiten Weg hinter sich. :1003

Danke dir Puppeteer. :1005


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast