Projekt: Fantastische Tafelrunde

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 438
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Projekt: Fantastische Tafelrunde

Beitrag von Valiarde » So 13. Jan 2019, 14:36

Ja das mit dem Ausdrucken werde ich wohl machen. :1001

Mein Diorama soll wandelbar bleiben, werde also die Treppe nicht ankleben, so kann ich zwischen einem "Thronsaal" a la Game of Thrones und einem weiteren Zimmer hin und her bauen kann. Die wände kann man ja beidseitig bemalen :D

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 438
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Projekt: Fantastische Tafelrunde

Beitrag von Valiarde » So 13. Jan 2019, 17:10

Hier noch ein wenig zur Entstehung des Tisches. Zuerst wollte ich ihn aus Holz bauen, aber habe mich dann doch für Strodur entschieden. Auch den Tisch habe ich von zwei Seiten untershciedlich gestaltet. Auf der Rückseite habe ich einen Brunnen oder ein Runenrad gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2697
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Projekt: Fantastische Tafelrunde

Beitrag von Pete Mitchell » So 13. Jan 2019, 17:15

:1003 :1003 :1003
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5564
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Projekt: Fantastische Tafelrunde

Beitrag von Masterknobel » So 13. Jan 2019, 19:10

Die Schriften würde ich auch ausdrucken und zwar so, das man die Schrift direkt auf einen passenden Untergrund hat.
Zum Beispiel Holz, oder schwarz / weiß, dann könnte man das komplett ausschneiden und aufkleben, so sieht es einheitlich aus und nicht als hätte man nur die Schrift aufgeklebt.
Aber ich denke du machst das schon. :2104 :1029
Sieht alles schon echt gut aus :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten