Vitrine

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5224
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Vitrine

Beitrag von Masterknobel » Mo 17. Dez 2018, 17:44

Peewee hat geschrieben:Grrr! Ihr seid doof!
Ich hab 'ne bessere Idee: ich hau die Scheiben ein, dann hab ich Durchblick ohne Arbeit und brauch nie wieder putzen.
So!
Dann hättest du dir auch direkt ein Regal kaufen können. :1020
undwechbinich.... :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1128
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Vitrine

Beitrag von Tom207 » Mo 17. Dez 2018, 18:11

Montrar utan glas kallas hylla, även i Sverige!!
:1024 :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Vitrine

Beitrag von Draxxor » Mi 19. Dez 2018, 15:36

Peewee hat geschrieben:Grrr! Ihr seid doof!
Ich hab 'ne bessere Idee: ich hau die Scheiben ein, dann hab ich Durchblick ohne Arbeit und brauch nie wieder putzen.
So!
Frag mal bernd-s-76, er hatte mal in 1/6 welche gedrechselt, dauert Zwar aber ist doch Spaßig und deine Kleinen können mitmachen. :1002 :1002
-= Semper Paratus =-

Antworten