Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
tomste
Beiträge: 68
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Beitrag von tomste » Di 12. Mär 2019, 16:22

So ,
ich habe mal den ganzen Stofffummel weggelassen und ich finde da wirkt das Ganze noch besser.

Der Kater musste mal kurz Platz machen auf seinem Kratzbaum. Ich hoffe der ist ist nicht nachtragend. :shock:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4018
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Beitrag von Peewee » Di 12. Mär 2019, 16:24

Einfach klasse!!!
Sieht aus wie aus einem Museum (gäbe auch eine schöne Szene her).
Ganz, ganz großes Kino!

:1005

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1809
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kleiner Nachtrag oder weniger ist manchmal mehr

Beitrag von James Chester » Di 12. Mär 2019, 16:56

Sieht wirklich besser aus. Aber mal eine andere Frage, gibt es einen Grund, warum Frau Ritter Schwanger ist? ...also wie eine Frau Schwanger wird, weiß ich schon :1020 , aber warum muss diese dann als Ritter kämpfen?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Antworten