Don't touch the Guard

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 123
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Don't touch the Guard

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mi 27. Mär 2019, 12:10

Die beste, die liebste aller Ehefrauen...

… hat zu geschlagen. Ich hatte ja Geburtstag und meine Frau hat mich damit überrascht, nun gut, ich hatte bei Ebay einen Life Guards gekauft und gefragt ob sie sich beteiligen würde, hat sie auch, weil er ihr eben so gut gefallen hat und als sie dann gesehen hat, das es noch einen weiteren, Blues & Royals, gibt. Naja, da durfte ich zwei Geschenke auspacken.

Nun muss ich mir aber was für Ihren Geburtstag einfallen lassen, oh je...nein, sie selber sammelt keine Figuren...mir wird schon was einfallen.

Beim Ankleiden habe ich eine hypertensive Krise entwickelt und jetzt festgestellt, dass ich die Jungs verkehrt angezogen habe. Grrrhh!!! Der Säbel mit dem Koppel gehört wohl unter den Brustpanzer und die kleine Tasche mit Gurt wird über der linken Schulter getragen. Es geht doch nichts über Vorbildrecherche oder?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2310
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mi 27. Mär 2019, 12:15

Glückwunsch! Zu den megaschönen Figuren ... und zu der mega Ehefrau!
:2104
Das mit dem richtigrn Anziehen wird schon. Ich hab mit den beiden im Schlosspark Nymphenburg umeinander hantiert. An einem Armgelenk die Leine des ziehenden Katers.
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2542
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von Pete Mitchell » Mi 27. Mär 2019, 13:10

Dirty Harry 63 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 12:10
Die beste, die liebste aller Ehefrauen...
Glückwunsch zu der Dame und ein großer Strauß Blumen, gepaart mit einem Gutschein eines Geschäfts wo sie vielleicht ab und an mal Klamotten oder Schuhe kauft wären da vielleicht eine Idee, aber Du wirst bestimmt noch 2000 Tipps von den ganzen Holden hier im Forum bekommen ;)
Dirty Harry 63 hat geschrieben:
Mi 27. Mär 2019, 12:10
Beim Ankleiden habe ich eine hypertensive Krise entwickelt und jetzt festgestellt, dass ich die Jungs verkehrt angezogen habe. Grrrhh!!! Der Säbel mit dem Koppel gehört wohl unter den Brustpanzer und die kleine Tasche mit Gurt wird über der linken Schulter getragen. Es geht doch nichts über Vorbildrecherche oder?
Jupp, mit Kürass unter der Jacke, ohne Kürass über der Jacke, Patronentasche bitte auf die andere Schulter und nochmal jupp...immer erst Dr. Google in Richtung Bilder befragen ;) :lol: :lol: :lol:


Tolle Figuren! Viel Freude an den beiden :1027
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 123
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von Dirty Harry 63 » Fr 29. Mär 2019, 16:53

Hallo, das Upload :1020

ging dann doch besser als ich gedacht habe. Nun stimmt es, naja, der Gurt mit der Patronentasche sollte auch unter die Schulterklappe geführt werden, dass habe ich mich nicht getraut, da der Faden von der Schulterklappe nur ein Hauch von gar nichts ist. Zudem hätte ich mühsam den Gurt öffnen müssen um das überhaupt zu bewerkstelligen. Ich finde so geht es auch, ohne das man jetzt rum unkt.
Die Figuren sind ja schon ein paar Tage auf dem Markt, so glaube ich, dargestellt sind die beiden Sprösslinge von Lady Di und Prinz Charles. Prinz Harry, ohne Bart und ein paar Jahre jünger geht an für sich, sein Bruder William, naja, da waren die Haare noch nicht so licht, oder?
Komisch, als ich die beiden so fotografierte musste ich an Beavis and Butt-Head denken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von Adele » Fr 29. Mär 2019, 20:10

Glückwunsch zu den tollen Geschenken und zu der tollen Ehefrau. Die beiden sehen echt sehr ordentlich gearbeitet aus. :1001
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2070
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von McGee » Fr 29. Mär 2019, 20:28

Die beiden Guards gefallen mir auch .Kurt Russell macht sich zwischen den beiden auch gut...zumindest ein entspannter :1020

Es geht nichts über eineFrau die unser Hobby akzeptiert oder sogar gut findet :2104
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von Illusion » Sa 30. Mär 2019, 14:51

Auch DIE gefallen mir :2104
tolle Details!
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 107
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46

Re: Don't touch the Guard

Beitrag von Anju » So 31. Mär 2019, 18:57

Die Guards sehen sehr eindrucksvoll aus in ihrer schicken Uniform :2104 ...aber Kurt hat auch was! :1030
Gruß Micha

Antworten