Polizisten haben Funkverkehr...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 137
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Fr 29. Mär 2019, 18:03

Ein neues Thema...Polizisten!

Nicht unbedingt die Spezialeinheiten, sondern die gewöhnlichen Helden auf der Straße. Den Anfang macht der Italienische Kollege, der wird irgendwann einen anderen Body bekommen soll und bei der Ausrüstung wird auch noch was schön gemacht werden. Andere Schuhe sind schon bestellt.

Und wie Ihr seht sind auch bei mir die Gäule durchgegangen, drei Pferde von Mr. Z, sehen TOLL aus...

Bild

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 137
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Fr 29. Mär 2019, 18:09

Der Zweite Polizist, kommt mit dem Motorradl…, leider ist das Tamiya Motorrad in die Jahre gekommen, sprich der Weichmacher aus dem Kunststoff ist fort, was heißen will, bei jedem Anpacken und Bewegen geht etwas kaputt.
Für das Shooting hab ich es nochmal riskiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2770
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Pete Mitchell » Fr 29. Mär 2019, 18:11

Schöner Carabinieri, exotischer Neuzugang bei dir :2104

Das sind die Figuren wo man die ganzen Hersteller von "gestern" für vermisst. BBI hatte auch einen tollen franz. Feuerwehrmann rausgebracht.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5634
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Masterknobel » Fr 29. Mär 2019, 19:59

Tatütata.... :1008
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

kattie
Beiträge: 108
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von kattie » Fr 29. Mär 2019, 20:37

Toll!
Der Motorrad-Cop gefällt mir besonders gut :1003
Mein Blog: https://hawaiian1to6.blogspot.com/
Ich suche: Gitarre (nicht pink, keine E-Gitarre), Ukulele.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2191
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von McGee » Fr 29. Mär 2019, 20:45

Der Motorad Cop sieht echt verdammt cool aus .......Sind Sie der gesetzliche Vormund von John Connor? Fällt mir da spontan zu ein :1020
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1934
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von James Chester » Sa 30. Mär 2019, 11:50

Der Motorrad Cop erinnert mich auch an den T 1000. Aber sehr cool, vorallem mit dem Bike
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1723
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Illusion » Sa 30. Mär 2019, 14:47

Gefallen mir beide
Aber der MotorradCop ist natürlich um Längen cooler :1001
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 137
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Sa 30. Mär 2019, 19:01

Hallo Leute,

der coole typ auf dem Bike ist der T 1000, der ist aus dem Nachlass bei mir angespült worden. Noch drei von den Typen und zwei Bikes und es kann nachgedreht werden, ala Dirty Harry II, Callahan. David Soul, Robert Urich,Tim Matheson und Kip Niven als böse Regulatoren...

Ja, ist ja schon gut, es sind nicht die richtigen Motorräder und die Jungs trugen Lederjacken und keine Nylonjacken. Dann eben nicht :1022
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 138
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Polizisten haben Funkverkehr...

Beitrag von Anju » So 31. Mär 2019, 18:50

Coole Typen und Bilder :2104 ...der auf der Maschine macht schon mächtig was her, doch meine Sympathie gilt dem berittenen Cop :1030 ...die Pferde von Mr. Z sind alle ne Wucht!
Gruß Micha

Antworten