Hoi, a Schiff!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2433
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 13. Apr 2019, 14:36

Peewee hat geschrieben:
Sa 13. Apr 2019, 09:02
Ich bin, was ich bin! Einer muss es sein...
Da hast du wohl recht, Gloria! :1024
https://youtu.be/zreTvtpTeoU
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4254
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Peewee » Sa 13. Apr 2019, 16:01

Ich hatte da ja eher den hier im Kopp:
https://i.ytimg.com/vi/J5K5Msb5VjA/hqdefault.jpg

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 138
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Anju » Sa 13. Apr 2019, 18:29

Oho, tolle Bilder von coolen Seebären sind das :1027 ...Wasser und Leuchttürme, ich bin ja auch eher so'n Küstenkind, selbst wenn ich in NRW wohne. :1020

Die Aufnahmen sind dir gelungen, besonders Nr. 6 und 8 sind meine Favoriten!
Gruß Micha

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1934
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von James Chester » Sa 13. Apr 2019, 23:50

Schöne Bilder. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Raven » Di 16. Apr 2019, 10:12

Da brat’ mir doch einer ’n Hering!
Die Bilder sehen klasse aus, vor allem mit dem Leuchtturm. :1027
Zuletzt geändert von Raven am Di 16. Apr 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 510
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Valiarde » Di 16. Apr 2019, 14:05

Klasse, ich liebe das Outfit, den MAntel 8-) Jetzt noch ein Uboot bauen oder :mrgreen:

Sehr schick. Wobei ich glaub bei Regenwetter kommt das noch mal besser, aber wenn man unterwegs ist, will man lieber Sonnenschein

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 350
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Draxxor » Mi 17. Apr 2019, 13:38

Tolle Bilder. :1027
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 137
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 23. Apr 2019, 13:17

Tja, tolle Figuren, eigentlich auch tolle Bilder. Aber Regenzeug bei Kaiserwetter, da hätte ich lieber was mit Photoshop gemacht. Bei sowas gehört Shiett Wetter, ne steife Brise, gischt un so Kroam… watt mutt, datt mutt.

Aber viel Spaß mit den Zweien...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2433
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hoi, a Schiff!

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 23. Apr 2019, 16:55

Dirty Harry 63 hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 13:17
Tja, tolle Figuren, eigentlich auch tolle Bilder. Aber Regenzeug bei Kaiserwetter, da hätte ich lieber was mit Photoshop gemacht. Bei sowas gehört Shiett Wetter, ne steife Brise, gischt un so Kroam… watt mutt, datt mutt.

Aber viel Spaß mit den Zweien...
Jetzt war ich sechs Tage am Bodensee und sechs Tage lang wollte sich kein Shiet Wetter einstellen, nur Sonnenschein. Son Pech aber auch. :1020
Nee, nee, meine Fotos bleiben so echt wie möglich, mit Photoshop Wellengang und Regen hin tricksen (kann und) mag ich nicht. Lieber nochmal die Figuren wann anders ans Meer mit nehmen.
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Antworten