Babylon Berlin

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Raven hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 09:57 Von Babylon Berlin gibt es Actiofiguren? :shock:
Großartig! :1027
Danke! Nein, die gibts nur bei mir! Das sind gekitbashte Figuren. Das ist mein Projekt. Ich habe mit Kommissar Gereon Rath begonnen. Den Volker Bruch gibt es als Hitlerjugendführer in anderem Zusammenhang. Ich habe mir den nude Body und den HS für dieses Projekt besorgt. Die Klamotten sind wiederum aus einem anderen Set.
Raven hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 09:57 Die Hosenträger sind wirklich schwer zu erkennen. Auf meinem Bildschirm sieht es auch nur wie ein Schatten unter der Weste aus. :1028
Ich gebe es ja zu. Das fotografiere ich demnächst deutlicher. :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Babylon Berlin

Beitrag von alegra »

Tja, habe ich glatt übersehen. :3003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Du hast ja Recht. Die sind wichtig für die Zeit! Habe mir gerade noch ein Paar Hosenträger bestellt. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Raven »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 10:29 … Ich gebe es ja zu. Das fotografiere ich demnächst deutlicher. :1006
Das musst du nicht, da ein noch so gut fotografiertes Bild auf jedem Bildschirm anders aussieht. Entweder die Displays sind zu dunkel oder zu hell, haben verschiedene Farbstiche usw. Mit diesem Dilemma muss man halt leben. :2206
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Anju »

Auf jeden Fall sieht Herr Kommissar fabelhaft aus, sowohl mit den Knickerbockern, wie auch im Anzug, klasse! :2104
Gruß Micha
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hier seht ihr die Hosenträger. :1030

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Masterknobel »

:2104 Voll der Träumer :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 18:37 :2104 Voll der Träumer :1030
Die Freundin gerettet, Deutschland gerettet .... da kann er sich schon mal ausruhen! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Babylon Berlin, hab ich erst sporadisch auf Sky geschaut, auf der Arbeit und nur zwei Folgen und kriegte da schon nichts mehr zusammen, da sie nicht zusammenhängend waren. Später mit meiner Frau in Öffentlich Rechtlichen, da von Anfang an und bis zum Schluss, was soll ich sagen, schreiben, es hat uns beiden gefallen.

Was man doch so aus einem echten >rechten Jungen< alles machen, hast Du schon eine Idee wie es weitergeht? Kommt da vielleicht noch was? Ich bleibe gespannt und wünsch Dir damit weiter Erfolg.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Babylon Berlin

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Di 23. Apr 2019, 13:34 Babylon Berlin, hab ich erst sporadisch auf Sky geschaut, auf der Arbeit und nur zwei Folgen und kriegte da schon nichts mehr zusammen, da sie nicht zusammenhängend waren. Später mit meiner Frau in Öffentlich Rechtlichen, da von Anfang an und bis zum Schluss, was soll ich sagen, schreiben, es hat uns beiden gefallen.

Was man doch so aus einem echten >rechten Jungen< alles machen, hast Du schon eine Idee wie es weitergeht? Kommt da vielleicht noch was? Ich bleibe gespannt und wünsch Dir damit weiter Erfolg.
Danke! Ja, es gibt ganz konkrete nächste Schritte. Er bekommt hier bald einen Kollegen. Und Bewaffnung.
Den rechten, mehr schlechten Jungen, lasse ich dabei ganz links liegen. :1030

Am Anfang der Serie kapiert man nicht alles. Da hab ich auch bei manchem, was da so passierte, gedacht, was fürn Krampf. Doch je länger die Serie ging, umso mehr fügte sich zusammen. Und bis auf dass Ertrunkene wieder auferstehen (das war too much) fand ich die Serie am Ende und im Rückblick sehr genial und gut durchdacht. Nachteil: Wer nur mal sporadisch reinguckt, hat nicht allzuviel davon.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten