Bensons Dungeon

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 639
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Bensons Dungeon

Beitrag von Benson » Di 6. Aug 2019, 22:40

Moin,

weil sich mal wieder einige Figuren im Domino probiert haben und ich sie wieder aufstellen musste :roll: dachte ich, ich mach bei der Gelegenheit mal ein paar aktuelle Bilder vom Dungeonraum und seinen Bewohnern:

"Willkommen...."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Achja, "Sie" treibt sich da gelegentlich auch rum :twisted:

Gruß Jens

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 655
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Valiarde » Di 6. Aug 2019, 23:09

Wie geil ist das denn? :1022 Ich liebe Skelette und dein Dungeon ist ja wirklich genial gestaltet. Die Regale sind der Hammer mit den ganzen Pergamenten und Gefäßen und alles sehr stimmungsvoll deine Bilder.

Würde mich da gerne unter die "Partygäste" mischen und auch ein wenig mein Alchemie-Buch wälzen. :mrgreen:

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2315
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von McGee » Mi 7. Aug 2019, 06:52

Genial gemacht :1001
Mir gefällt der ganze Kleinkram super gut
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 428
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Morigane Moon » Mi 7. Aug 2019, 07:18

Sehr cool :2104

nur sehen die Bewohner etwas ungesund aus ;)

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5677
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Masterknobel » Mi 7. Aug 2019, 07:50

Dein Fundus an Zubehör für allerlei Dios, scheint schon immens zu sein. :2104
Die düstere Stimmung, kommt auf den Bildern gut rüber. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2557
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von alegra » Mi 7. Aug 2019, 08:44

Rundum gelungen. Die Details alleine sind schon sehenswert und wahrscheinlich über viele Jahre gesammelt. Auch die Fotos sind schön düster geworden. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Retzi » Mi 7. Aug 2019, 08:59

Da treibt sich ja einiges rum in deinem Kellerloch, da heißt es am besten Tür zu :1025
Goile Bude :2104

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Peewee » Mi 7. Aug 2019, 09:29

:2211

Großartig!!!

Die Bewohner sind ja schon nett, aber so richtig abgeschossen hat mich das Regal! Genial, dieser ganze Kleinkram!!!
:2104

Der böse Ash fällt mir ins Auge. Gibt es den so "von der Stange" oder ist das ein Eigenbau?

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Inge » Mi 7. Aug 2019, 11:33

Das ist dir ja super gruselig gelungen.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4045
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Dunedin » Mi 7. Aug 2019, 12:25

Ich liebe die ganzen Details. Wuselbilder in 1:6 sind immer toll. Man entdeckt immer wieder Neues.

Antworten