Touristen überall (update, 11. August 2019)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2556
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Touristen überall (update, 11. August 2019)

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 10. Aug 2019, 10:40

In Rothenburg gibts schöne Flecken. Das lockt viele Touristen an. Aber dieses Wochenende sind zum Taubertalfestival besonders viele da. Abends feiern sie, tagsüber kann man sie überall antreffen, wie sie die Zeit zum nächsten Konzert verbringen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotografin war diesmal Sabine. Sie hat unsere Figuren und die eines Freundes im Wildbad in Szene gesetzt.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 11. Aug 2019, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4045
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Touristen überall

Beitrag von Dunedin » Sa 10. Aug 2019, 11:55

wieder schöne Fotos. :1003 Die Klamotten Sets von Super Magic Cube sind ja wirklich gut, nur für meinen Geschmack haben sie es bei ein paar Produkten mit dem Self-Branding etwas übertrieben.

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2557
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Touristen überall

Beitrag von alegra » Sa 10. Aug 2019, 11:57

Schön Klettermaxe.
Die Kleidung sieht gut aus – Bauchtaschen in 1:6 waren wirklich schon lange überfällig! :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2556
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Touristen überall

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 10. Aug 2019, 12:00

alegra hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 11:57
Bauchtaschen in 1:6 waren wirklich schon lange überfällig! :2104
In Bayern heißen sie „Wimmerl“, das Dialektwort für Hautpickel. Oder auch „Bauchwimmerl“.
:1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1978
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Touristen überall

Beitrag von James Chester » Sa 10. Aug 2019, 12:59

Unglaublich, wer so alles Urlaub bei uns macht. Und dann noch völlig unbekleidet. Kann man nur hoffen, das nicht gleich die Fan Girlies um die Ecke kommen :1020

Eine Gürteltasche in 1/6 ist wirklich eine super Sache. :2103
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 137
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Touristen überall

Beitrag von Ovy » Sa 10. Aug 2019, 13:07

Schicke orange Schuhe!

Und der etwas nachdenklich traurige, veteranenartig und bisschen Jake Gyllenhaal angehauchte Kopf ist doch von diesem Soldier Story NYPD Polizisten? Hab ich auch auf eBay beobachtet, glücklicherweise gibt's da viele Köpfe von einzeln im Verkauf. Habe jetzt noch keinen Kopf von Soldier Story, aber die machen wohl sehr schicke Herrenköpfe.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2556
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Touristen überall

Beitrag von Hubert Fiorentini » Sa 10. Aug 2019, 13:15

Ovy hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 13:07
Schicke orange Schuhe!

Und der etwas nachdenklich traurige, veteranenartig und bisschen Jake Gyllenhaal angehauchte Kopf ist doch von diesem Soldier Story NYPD Polizisten? Hab ich auch auf eBay beobachtet, glücklicherweise gibt's da viele Köpfe von einzeln im Verkauf. Habe jetzt noch keinen Kopf von Soldier Story, aber die machen wohl sehr schicke Herrenköpfe.
Jupp ist er. Und bei uns darf er auch Polizist mit Helm auf bleiben.
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2315
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Touristen überall

Beitrag von McGee » Sa 10. Aug 2019, 13:16

Ihr hab schon beide ein Händchen für die richtigen Bilder :1027
Mir fehlt dieses Gen irgendwie zu 99,9% :1028 .
Die Klamotten von Gay Jake(sorry :1020 ) finde ich auch ansehnlich
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Touristen überall

Beitrag von Retzi » Sa 10. Aug 2019, 15:11

Wieder einmal klasse Bilder :2104

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 655
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Touristen überall

Beitrag von Valiarde » Sa 10. Aug 2019, 16:54

Was mir hier gefällt, wie realistisch die beiden sich da bewegen. Wie reale Personen und nicht einfach irgendwie cool auf die Steine gestellt udn in die Ferne schauen lassen. Das ist eine Kunst, die man beherrschen muss. Von daher, schöne Eindrücke!

Antworten