Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler » Do 15. Aug 2019, 13:49

Bei mir ist mal wieder ein langwieriges Projekt fertig geworden.
Der Anlass war der Tod eines westfälischen Landbeschälers
https://www.st-georg.de/news/pferde-und ... gestorben/

In einem Modellpferdeforum wurde daraus ein Projekt ins Leben gerufen, an dem ich mich beteiligt habe! Nach 2,5 Jahren Bastel- und Bauzeit ist mein Kaltblut endlich fertig geworden. Wie ihr seht, ich bin nicht die Schnellste! ;)
Dieses Bild diente mir als Vorlage
https://www.bing.com/images/search?view ... =0&eim=1,6
Für meine Zwecke und für meinen Breyer Belgier Body habe ich das Bild der Einfachheit halber gespiegelt, natürlich musste ich dann das Brandzeichen auf die linke Seite des Pferdes setzen, wie sich das gehört!
https://up.picr.de/36138391wu.jpg

Verändert wurde die Haltung und der Gang des Pferdes, die Kunststoffmähne und der Schweif wurden entfernt, das Pferd neu bemalt und gehairt, der Reiter ist eine Megofigur mit selbstmodelliertem Kopf und geschneiderter Kleidung!

Und am Wochenende war Georg August mit seinem Hurrican auch mal privat unterwegs!
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Peewee » So 18. Aug 2019, 08:21

Der ist einfach so gut geworden!!!
Zeig mal noch die anderen Bilder, da sieht er auch so nett aus.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 204
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler » Do 22. Aug 2019, 14:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten