R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 333
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Schmuggler » Mi 6. Nov 2019, 16:23

Geniale Idee und sehr gelungene Umsetzung!

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 453
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Kayla » Fr 8. Nov 2019, 14:39

Ja, der Karl stand auch mit auf meiner Liste der Beiträge, die ich bepunkten wollte.
Habe hin- und hergeschoben und dann ist er ganz knapp herausgefallen, tut mir leid. :1028

Aber die Idee war sehr originell und Du hast ihn sauber umgesetzt (der arme BradBild).

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 10. Nov 2019, 18:46

Karl Lagerfeld...

was habe ich diesen Lispeltypen gehasst, erst viel später habe ich ihn dann doch schätzen gelernt. Arbeit, Figur überzeugt, hätte man nicht besser machen können und kam somit in die Punkte, 2 für Pflicht. Einzig allein Choupette fehlt...seine Fellnase.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Julmond
Beiträge: 115
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: R - Karl Lagerfeld - Le Roi de Paris

Beitrag von Julmond » Mo 11. Nov 2019, 20:58

Eine ganz tolle Arbeit, mit sehr viel Arbeit verbunden welche man ohne Zweifel sofort erkennt :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Antworten