V - Coureurs des Bois

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 431
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: V - Coureurs des Bois

Beitrag von russel1 » Mi 6. Nov 2019, 12:32

Bei mir war der Colonel Fahre eines Hummvee's.
Aber was Du daraus gemacht hast ist um Längen besser! :2104
Bin zwar kein Western- Kenner, aber mir gefällt die Figur ausgesprochen gut. :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: V - Coureurs des Bois

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 10. Nov 2019, 19:34

Coureurs des Bois...

für Okieh2 war er zu bunt, blieb dann nur noch Benson übrig...und richtig geraten. Einer der Figuren die sofort Punkte machten und zwar 4 bei der Pflicht. Applaus :1029 , Applaus :1029 , applaus :1029
Die Story mit Trapper Russel hätte in der Kür bestimmt auch noch was eingefahren, Schade...Eine tolle Arbeit und ganz nach meinem Geschmack :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Antworten