Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 453
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Kayla » Mi 6. Nov 2019, 15:11

russel1 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 12:22
Fand die junge Dame sehr ansprechend. :1027
Doch wirkte sie für mich doch ein wenig zu brav. :1006
Das freut mich, dass sie Dir gefiel, und es war mir klar, dass sie hier zu einer Minderheit gehört. :1030
Dennoch wollte ich gern eine Figur erschaffen, die zu mir und meiner kleinen Sammlung passt.
Und ich war sehr gespannt, wie sie sich gegen ihre männlichen Mitbewerber durchsetzen würde ...

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2115
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Illusion » Mi 6. Nov 2019, 15:25

Kayla hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 15:11

Dennoch wollte ich gern eine Figur erschaffen, die zu mir und meiner kleinen Sammlung passt.
Machen wir Figuren für den Wettbewerb oder für uns selbst?
Ich würde jedenfalls bei der Auswahl für eine custom Figur nicht drauf schielen, ob die beim Wettbewerb Chancen haben könnte oder nicht... ich will die ja für mich. (Bei meinem Produktionstempo und dem zur Produktion notwendigen Maß an Motivation käme alles andere ohnehin nicht in Frage :1020 )
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 453
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Kayla » Mi 6. Nov 2019, 23:20

Illusion hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 15:25
Machen wir Figuren für den Wettbewerb oder für uns selbst?
Na ja, in erster Linie natürlich für uns selbst, das ist schon klar. Aber ich muss gestehen,
ich war da schon am Überlegen, was hier auch ins Forum passen könnte. Meine Sammlung
ist ja breiter gefächert, als ich hier bisher gezeigt habe. Und es gab hier mal eine große
Grundsatzdiskussion, wo die Grenze gezogen wird zu den Fashion Dolls - oder eben nicht.
Ich hatte das jetzt nachträglich nur quergelesen, zu der Zeit war ich gerade nicht online.

Im ersten Moment hatte ich tatsächlich Lust, eine Fee zu machen. Hätte ich gewusst, dass
hier auch die Elfen/Wächterinnen vertreten sind, hätte ich das evtl. auch durchgezogen.
Aber ich hätte mich z.B. nicht getraut, eine Momoko dafür als Basis zu nehmen. Ich wollte
Euch ja nun nicht langweilen und Punkte hatte ich mir so oder so gar nicht ausgemalt ...

Auf jeden Fall habe ich nun nach dieser ersten Figuren-Wettbewerbserfahrung einen ganz
anderen Überblick und ahne beim nächsten Mal viel besser, was mich dabei erwartet ...

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 453
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Kayla » Fr 8. Nov 2019, 23:39

Da man den hübschen Slip von YoRHA 2B kaum sehen konnte, gibt's hier noch ein nettes Po-Foto ... :1030


Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mo 11. Nov 2019, 00:20

NieR:Automata…

ihr erging es ähnlich wie Yurg, am Ende zu wenig Punkte...das Spiel kenn ich nicht, habe aber die Figur selber, mit dem Original was "privates" machen wäre für ich überzeugender gewesen. Ist aber der persönliche Geschmack. Der Kopf hat mich nicht überzeugt, war mir zu Puppenhaft, bei Karens Eliza konnte ich das noch tolerieren, hier ging es nicht. Auch wenn an der Frisur selbst Hand angelegt wurde, ja, RESPEKT. Aber warten wir mal die Kür ab :1020 :1030
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Julmond
Beiträge: 115
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Z - NieR:Automata, YoRHa No. 2 Type B

Beitrag von Julmond » Mo 11. Nov 2019, 21:09

Eine sehr hübsche Figur :1001 , wenn ich auch in diesem Genre keine Ahnung habe :oops: .
Sie konnte aber bei punkten bei den Oscars :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Antworten