Sarisall. Paladin auf Pferd

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2396
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Illusion » Sa 29. Feb 2020, 20:24

:mrgreen: da sieht man mal, wo überall was falsch verstanden werden kann... nicht das Material der Schnürung ist zu groß sondern die Schlaufen, die sich ergeben, wenn man Schleifen mit 1/1 Händen an 1/6 Teilen bindet (daher die Bemerkung mit der Pinzette).
Es gibt im Fashion Doll Bereich viele Schuhe, die geschnürt werden. Da gefällt mir dann nicht, dass die Schlaufe idR fast so groß ausfällt wie der ganze Schuh und die Bändel sehr lang sein müssen.

Dein Vorschlag mit dem Haken werd ich mir beim nächsten Mal vornehmen. Allerdings hab ich ja durchaus Potenzial, die erste Lösung noch etwas zu schrumpfen. Wir werden sehen. Wenn ich nochmal was gemacht hab (was noch dauern wird), wird's in meinem Perlenthread auftauchen.

(Ich wollte jetzt deinen Thread nicht so sehr damit zumüllen. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch eine Inspiration für irgendwas rausgezogen. ;) )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 112
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Di 10. Mär 2020, 04:34

Is kein Problem das du jetzt mehr gepostet hast bei mir ..
Ich finde es gar nicht so schlimm zumal ich mich mit den einzelnen Figuren Richtungen eh nicht auskenne
und irgendwie habe ich den eindruck das die Figuren die ich bisher gemacht habe auch alle wie soll ich sagen.... :1026

es sind Puppen ja aber sie scheinen mir nicht in irgendeine der existierenden Kategorien zu passen..
zumindest nicht wenn ich hier die anderen Art Richtungen so betrachte..

Ach ja ..bis ich wieder was neues zeige wird's etwas dauern ich suche noch nach einer neuen Vorlage..
aktuell bin ich im Versuchsstadium für ein 1/6er Pferd im Galopp.. und ja ..getreu dem Motto hast du keinen bau dir einen
habe ich begonnen einen Stuhl zu bauen der so in die Barock Zeit passen würde.. Als Sitzmöbel für Tarella oder meine Admiralin.
Und ein zweites Pferd ist auch noch auf dem Weg ..
so das wars erst mal.. :1020

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 112
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » So 22. Mär 2020, 17:41

Mal so als Anmerkung von mir für diejenigen von euch die Interesse daran haben. :1004

Neuerungen in meiner kleinen Sammlung.

1. TBLeaque Arhian Kopfjägerin Version aus der Stadt des Schreckens :Vollständig bis auf Schultern( noch auf dem weg) und Battle Axe (war nicht zu bekommen bisher) gekauft aus einzelnen Segmenten .

2. TbLeaque; "Vampirella" (nicht die Asien Version) Auch aus einzel Segmenten erstellt aber leider "noch" ohne den Original Kopf. :1023

3. Fans mögen bitte nicht so kritisch sein wenn sie das nun lesen..In Vorbereitung ist meine eigene Version von Wonder Woman in Übungsoutfit.. Auch wenn es nicht dem ersten "neuen" Film entspricht denke ich kann es sich dennoch sehen lassen.
Leder Panzerung mit Rock im Römischen Design dazu Stiefel mit Absätzen ähnlich wie im Film ,Filmschwert Schild und dem Kopf wie er an der Film Version zu sehen ist, Umhang sowie passend Sportlich trainiertem Body.

4 . Auch in Vorbereitung. Eine Superheldin die bereits in den frühen 40igern in einem man kann durchaus sagen ,sehr gewagtem Outfit debütierte..
und auch eine interessante Geschichte aufweist da sie Generationsübergreifend mit 4 verschiedenen Charakteren aufwartet die im laufe der Zeit die Rolle dieser Heldin einnahmen.
Es handelt sich hier um den Charakter " Lady Phantom" in der Version von DC Anfang aus der Zeit Anfang 70iger Jahre.

Aaylo Secura
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 23. Mär 2020, 19:53

Das klingt auf jeden Fall nach ein paar interessanten Projekten!

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 112
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Mo 23. Mär 2020, 19:58

Der erste Neuzugang.

TBLeaque Arhian Kopfjägerin aus der Stadt des Schreckens.

Wich schon erwähnt sind die Original Schultern noch per Post unterwegs da nötig weil der Mantel an den Schultern befestigt wird
nur so kann er halten wenn die Kapuze nicht auf dem Kopf ist.
Auch fehlend leider ist die Kampfaxt die ich bisher noch nicht auftreiben konnte.

Ansonsten ist sie aber komplett und ohne Schäden.BildDSC00238 by markus f, auf Flickr

An folgend eine Zeichnung von Lady Phantom (DC Version) Nach dieser Vorlage gedenke ich meine Figur zu fertigen.

BildSandra Knight Phantom Lady DC 73 by markus f, auf Flickr

Und die Bildvorlage die ich mir ausgesucht habe um meine Version von Wonder Woman anzufertigen..allerdings werde ich die Römischen Schulterschützer bei mir weg lassen und die Stiefel werden etwas mehr denen aus dem Film ähneln ..also mit Keilabsatz.

Bild6378b4b41744c98a61453689a84e261d by markus f, auf Flickr

So und zum Abschluss gibt es dann noch eine Klingonenbüste aus Resin die ich mal vor Jahren selber bemalt habe.
Damals noch mit Warhammer 40k Farben.

BildDSC00231 by markus f, auf Flickr

Und wie üblich habe ich auf Flickr noch einige Fotos zum ansehen..ua auch eine Zeichnung einer Weiblichen Superheldin mit Namen "
Nightvale oder auch Blue Bulletier.
Hier ist ev interessant das Nightvale aus der ursprünglichen Phantom Lady der 50iger Jahre Version endstand und nur durch die Zufügung von zwei Automatik Pistolen verändert wurde.
Grund für die Änderung des Charakters war in den 70igern soweit ich es rausfinden konnte wohl ein Streit mit DC weil DC zu der Zeit seine eigene neue Version der Phantom Lady auf dem Markt hatten..die wie oben auch zu sehen Gelb /Limonengrün eingekleidet war.

Wie auch immer.. Optische Ergebnisse werden hier als Fotos folgen.

Aaylo Secura
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 25. Mär 2020, 19:15

Tolle Projekte hast du da. Freue mich auf deine Version von Wonder Woman.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2396
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Illusion » Do 26. Mär 2020, 10:13

Die Kopfjägerin ist cool :1001

auf die Lady Phantom bin ich dann mal gespannt. (kenn ich null. Ich bin auch nicht so der Comic Typ. Comic Figuren kenn ich nur, wenn sie - in der Neuzeit - verfilmt wurden. :mrgreen: )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 112
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Do 26. Mär 2020, 22:29

Genau genommen wurde Lady Phantom ja auch in der Neuzeit verfilmt.. :1020
Allerdings unter einem anderen Namen.

Hatte ich glaube ich auch geschrieben.
Lady Phantom wurde durch etwas quengelei seitens DC zu " Silk Spectre" die sich dann im Film The Watchman wiederfand.
Wer den Film kennt.. Es handelt sich um die Schwarzhaarige Dame die in ihrem sehr engen Gelb Schwarzen Kostüm die Kampfwütige Sexy Seite des Films ausmacht.
Bild von ihr folgt.

So hier gibts mal kurz was andere neues.
Vampirella von TBLeaque . Leider bei mir noch nicht mit dem Original Kopf versehen.
Die Hände mit den langen krallenartigen Roten Fingernägeln sind auch noch auf dem Weg.
Trotzdem bin ich soweit mit der Optik bisher sehr zufrieden. Dafür das sie nicht komplett gekauft habe.
Und danach noch ein von mir geänderter Kopf.. der Soll zusammen mit einer Rothaarigen Perücke später und einem passenden Körper (Kopf im Farbton des Körpers dann angeglichen) einen Weiblichen Zandalari Troll aus World of Warkraft ergeben.
Im Bild seht ihr den ersten Versuch einer Trollhand neben dem Kopf.
Trolle haben in WoW nur 3 Finger und 3 Zehen.

BildDSC00261 by markus f, auf Flickr


BildDSC00268 by markus f, auf Flickr

Und hier noch mal Vampirella als Comic Cover ..Jahrgang 2014

Bild3866968-01 by markus f, auf Flickr

Rest ist in Arbeit aber braucht Zeit
Bilder folgen sowie weitere Figuren fertig sind.

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1417
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Valiarde » Do 26. Mär 2020, 22:31

Auf jeden Fall ein paar sehr spannende Projekte - ich mag das, wenn man mehrere Dinge am laufen hat. Schön Abechslungsreich und kreativ :1003

Die Arhian hätte ich auch fast mal gekauft, aber hatte dann andere Prios. Die ist aber schon sehr schick!

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 112
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beitrag von Nerseus » Fr 27. Mär 2020, 02:59

Ja ich hab ein wenig mehr am laufen aktuell was auch wenig Arbeit beinhaltet weil mir für eine richtig umfangreiche Sache dann doch momentan Material fehlt.
Ich hab nun mal keinen größeren Bestand an Resten oder Figuren die ich verwenden könnte.
Übrigens ist mir bei Vampirella ein kleiner Fehler unterlaufen.
Der Kopf den sie auf dem Fotos oben zeigt ist eigentlich vorgesehen für Lady Phantom zusammen mit einer gelb glasigen Brille die Optisch recht gut an die Brille auf dem DC Bild weiter oben ran kommt.

Für meine Vampirella habe ich einen Kopf der etwas kantiger oder markanter wirkt.
Bilder dazu gibt es Heute noch mal eins.


So und hier noch eine Kombiaufnahme von Silk Spectre Weiblicher Teil der Watchman.
Jener Charakter der Endstand nach dem die Person die an den Watchman gearbeitet hatte seine Gedanken "Lady Phantom" in die Watchman zu bringen nicht umsetzen konnte weil DC da wohl was dagegen hatte. (Lady Phantom war zu der Zeit wohl ein DC Produkt soweit ich das Fan Fachenglisch richtig übersetzen konnte.)
Die Linke Seite gezeichnet war wohl Silk Spectre vor der Entstehung der Watchman so wie auch in den dazu gehörenden Comic Storys und recht im Bild ist die Schauspielerin so wie sie im Film " The Watchman" zu sehen war.

Aber wie schon beschrieben laut der Geschichte von Lady Phantom und der Entstehungsgeschichte von Silk Spectre haben diese Damen nichts miteinander gemeinsam bis auf die Farben ihrer Kostüme.

Bildunnamed by markus f, auf Flickr

Ach und wegen dem Kopf oben..was ist ein Zandalari Troll ?? :1026
Für jene unter euch die sich in WOW Land nicht auskennen..

Die sehen etwa so aus.

Bilda8546e91b1a887b475f3b6fe1ed8ffdc by markus f, auf Flickr

Antworten