Die Antwort auf Men in Black...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 29. Okt 2019, 16:56

Hallo Leute,

ja die Antwort auf die tollen Men in Black Typen sind die Black Widows! :2208 :2208 :2208

Bild

NEIN, nicht die... :1021

Bild

…oh die auch nicht... :1025

Bild

…Hallo, jetzt reicht es bald... :3006

Bild

Okay, schon nicht schlecht, ich meinte allerdings diese hier...

Bild

Ich habe erst überlegt, ob ich Bilder der Damen in Actionkluft vom letzten Einsatz zeige oder leichtbekleidet bei der letzten Dessousparty

Viel Spaß beim Schauen
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2115
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Illusion » Di 29. Okt 2019, 17:04

:1020 :1024 :2104 :2104

Was eine Klasse Truppe :1001 :1001 :1001

Immer wieder überraschend, welche Scharen sich bei dir so tummeln ;)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5093
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Peewee » Di 29. Okt 2019, 17:11

Whow, eine starke Truppe!

Wobei mich die Umsetzung der ersten Gang noch viel mehr interessieren würde. :1020
Ut nullus alium at iram provocet

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1053
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Valiarde » Di 29. Okt 2019, 18:16

Also die haben schon wirklich was muss ich sagen! :1003 Sehr starkes Sondereinsatzkommando.

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 309
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Ovy » Di 29. Okt 2019, 22:17

So ein blödes, witziges Intro. :1020
Und ja es gibt echt viele Black Window Figuren, gefühlt mit jedem Marvel-Film drei neue?

Die vorne rechts ist irgendwie mit dem Nummerngirl im Header verwandt.
Sind das Söldnerinnen oder irgendwas noch fieseres von irgendeiner Regierung?

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 29. Okt 2019, 23:56

Demnächst gibt es die Damen ohne Rüstung und Sonnenbrille, keine Angst, nicht das Bild von der letzten Dessousparty. Ein Gruppenfoto mit Einzelportraits.
Ich meine das Nummerngirl aus dem Header ist glaube ich auch von Very Cool, somit ist eine gewisse Ähnlichkeit gegeben. Die anderen Köpfe stammen von Kumik.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mi 30. Okt 2019, 00:17

@ PEEWEE
Wobei mich die Umsetzung der ersten Gang noch viel mehr interessieren würde
Genug Naziembleme für die Kutten gibt es ja und mehr Bilder über deren Outfit auch, bei den Karakteren wird es eng, obwohl John Quade als untersetzten Rockerboss müsste ja zu machen sein.

Wer was für den nächsten Wettbewerb, gell :1020

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 30. Okt 2019, 08:55

da unterzieht man sich doch gerne mal einer " Leibesvisitation" :1020

Nerseus
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Nerseus » Mo 11. Nov 2019, 16:51

Du hast da ja eine richtig hübsche Riege zusammen gestellt.. sieht gut aus.. :2104

An dieser Sache mit Weibliche Geisterjägerinnen arbeite ich auch gerade Gedanklich....Allerdings mehr in Richtung Dämonenjägerin auf Modern..
So in Anlehnung auf die Principalis aus Warhammer 40k ..Weis nicht ob die hier jemand kennt..

Rüstung, fanatischer Glaube, Schwerter und fette Kanonen.. so etwa kann man diese Pricipalis umschreiben..

Baumkaninche
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:03

Re: Die Antwort auf Men in Black...

Beitrag von Baumkaninche » Di 12. Nov 2019, 19:03

Tolle Truppe! Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll :1001

Antworten