DEPPENTREFFEN...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 29. Okt 2019, 23:03

Hallo Leute,

nicht erst seit Fluch der Karibik bin ich Fan von Schauspieler Johnny Depp, er ist irgendwie Kult, auch wenn er mal seine Eskapaden hat und Schwierig sein soll wie eine Diva. Nun gut ich muss keine Filme mit ihm drehen, es reicht wenn ich sie mir anschaue und immer gut unterhalten bin.
Um so schöner, wenn es die Filmcharaktere in 1/6 gibt, in guter Qualität, woraus sich dann doch was machen lässt...also in dem Thread soll es um die Figuren mit Johnny Depp gehen, die hier vorgestellt werden und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Cartoon :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103 :2103

Mit Captain Jack Sparrow fing alles an, die erste Kultfigur, kam über die Bucht und wurde bei mir angeschwemmt

Bild

Da ich die Figur schon wo anders vorgestellt habe, hier nur kurz zur Vollständigkeit halber. Der nächste im Bunde ist Ichabod Crane aus SLEEPY HOLLOW

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Di 29. Okt 2019, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 29. Okt 2019, 23:16

Sicher ist er nicht vortrefflich getroffen, aber er geht doch als junger Johnny Depp durch. Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen, eine Sache die ich unbedingt noch machen muss...
Aber gerade muss ich feststellen das mir in der Abfolge der Eingänge ein Fehler unterlaufen ist...bevor Ichabod bei mir einzog, war schon der Staatsfeind Nr. 1 da, John Dillinger da...

Bild

Bild

Bild

:1029 :1029 :1029 Eine tolle Figur und gut getroffen, mit viel Zubehör :1029 :1029 :1029

Bild

Bild

Bild
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 29. Okt 2019, 23:49

Und zu guter Letzt...noch en Johnny...

...Sweeny Todd, der teuflische Barbier aus der Fleetstreet

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der berühmt, berüchtigte Stuhl, von dem es auf direkten Weg in das Fleischpastetengeschäft von Mrs. Lovett ging

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin sicher, zu diesen Herrn kommen noch welche dazu und wir werden sie schon bald wiedersehen!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 749
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Benson » Mi 30. Okt 2019, 00:06

Johnny geht immer :) Schöne Figuren. Da hast du ja ein fast ein Depparium :D .

Den Public Enemy solltest du unbedingt sehen. KLasse Film.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 239
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Dirty Harry 63 » Mi 30. Okt 2019, 00:21

Hallo Jens,

Public Enemy habe ich gesehen, allerdings auf der Arbeit mal während der Nacht, leider war es eine unruhige Schicht gewesen. Aber hast recht, muss man mal gesehen haben.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2541
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von McGee » Mi 30. Okt 2019, 06:01

Da s sind ja schon ein paar Deppen :1024
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2069
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von James Chester » Mi 30. Okt 2019, 06:35

Ein Edward mit den Scherenhänden fehlt unbedingt noch :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Retzi » Mi 30. Okt 2019, 08:31

Wow :2104
Der Stuhl sieht ja interessant aus. Ist der Funktional?
Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 30. Okt 2019, 08:45

Der Jonny is schon ne coole Type 8-) Klasse Sammlung mit echt gut geratenen Figuren und Köpfen :1003 Eine Figur zum Film " Das geheime Fenster" wäre da auch nicht schlecht :1004 :1004

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1053
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: DEPPENTREFFEN...

Beitrag von Valiarde » Mi 30. Okt 2019, 09:37

Sleepy Hollow ist einfach ein cooler Film und ich liebe die Stimmung und die Zeit in der er spielt. Schöne Deppensammlung

Antworten