Neues von Inge

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2697
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neues von Inge

Beitrag von alegra » Sa 9. Nov 2019, 11:14

Was für eine liebenswerte Idee. :1003
Schön, dass dein Familien- bzw. Freundeskreis deinem Hobby gegenüber aufgeschlossen zu sein scheint, das bedeutet viel.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge » Sa 9. Nov 2019, 14:31

Es gibt Rollenspiele, da bleibt dir die Luft weg. Mein Mann ist in einer Gruppe, die immer für so 2-3 Treffen neue Systeme ausprobiert. Harry Potter habe ich auch schon mitgespielt. Da schlüpfst du in die Rolle eines unbekannten Zauberschülers, kann 2 Anfangszauber wählen, kannst einige Punkte auf Intelligenz, Geschicklichkeit und noch was verteilen. Gewürfelt wird mit 5 oder 6 w6, die aber keine Zahlen, sondern + und - oder nichts drauf haben. Für jedes + oder - ziehst du einen Punkt von deiner Fähigkeit ab oder addierst sie dazu.... So grob.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge » Do 14. Nov 2019, 13:44

Jutta, ich habe es einfach gemacht und die Tischdeko kam echt gut an. Mein Gedanke war für die Deko nichts zu nehmen, das nachher in den Müll kommt und dann auch noch vergleichsweise teuer ist wie Blumen. Naja die meisten meiner Gäste kannten ja meine "Macke".
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge » Do 14. Nov 2019, 13:52

Da von mir ja seit gut 2 Jahren nur ab und an was zu lesen war, aber nichts zu angucken kommen hier ein paar meiner Neuzugänge:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Inge am Do 14. Nov 2019, 16:08, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge » Do 14. Nov 2019, 14:00

Liebe Flicker user, kann jemand mir sagen, wie ich den Link mit Namen aus dem Beitrag heraus bekomme?
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1152
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Neues von Inge

Beitrag von Tom207 » Do 14. Nov 2019, 15:03

Moin,

Die URL Adresse so kürzen, dass nur noch die eigentliche Bild Adresse übrig bleibt.

In dem Fall die Bild Adresse des letzten Bildes.

https://live.staticflickr.com/65535/490 ... 378ec7.jpg
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 333
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues von Inge

Beitrag von Schmuggler » Do 14. Nov 2019, 15:37

Keine Ahnung wie das geht, aber Deine Neuzugänge können sich sehen lassen! Besonders gut gefallen mir die Erste und der Letzte!

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge » Do 14. Nov 2019, 16:09

Hat geklappt, Danke. Wieder etwas schlauer. :1007 :geek:
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 834
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neues von Inge

Beitrag von Inge » Do 14. Nov 2019, 16:12

Hier noch mein Geburtstagsgeschenk in 1/12

Bild
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1152
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Neues von Inge

Beitrag von Tom207 » Do 14. Nov 2019, 16:21

:1021 :1021 :1021

Dann kannst du ja deine Neuzugängen supi posten. Wie immer sehr schöne Sachen.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Antworten