Damtoys - Gangsters Kingdom

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2115
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion » Sa 9. Nov 2019, 21:25

Eigentlich wollte ich einen Thread für den Einsatz von Expression Heads machen, in dem jeder, der möchte, seine Expression Head Fotos mit dazustellen kann... dann war ich mir aber nicht mehr sicher, ob jemand in DIESER Gesellschaft sein möchte. Nun ist es überwiegend ein Gangsters Kingdom Thread.

Ich bin nach wie vor begeistert von der Qualität dieser Figuren. Allerdings müssen es nun aber nicht mehr viel mehr werden. Wenn ich ihn mal günstig aufgabele, käme von den bereits erschienenen noch Jude Law in Frage. Evtl. auch David Carradine...

Teil 1: "Ooops"

Bild

Bild

Bild
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2115
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion » Sa 9. Nov 2019, 21:27

Teil 2: "Zeit für ein Päuschen"

Bild

Bild
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2115
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Illusion » Sa 9. Nov 2019, 21:29

Teil 3: "Abmarsch"

Bild

Bild

Bild
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5093
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Peewee » Sa 9. Nov 2019, 21:46

Der Gefangene ist ja wohl der Kracher!!!! :1024

Sehr schön gemacht!!!! :2210
Ut nullus alium at iram provocet

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2697
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von alegra » Sa 9. Nov 2019, 21:55

Das nenne ich mal eine passende Szene für die Expressionköpfe! :1027
Die Gangsters Kingdom Figuren haben mir von Anfang an gefallen – Mr Farrell habe ich auch. Aber ich muss schon zugeben, Mr. Owen, wie er so abmarschiert, ist schon der Knaller. :1028
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 309
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Ovy » Sa 9. Nov 2019, 22:44

Der Stil von diesen Figuren hat mir schon gefallen als ich die das erste Mal gesehen habe, so viele auf einem Haufen und in Interaktion ist dann nochmal was besonderes. Der Owen vor allem ist schon ziemlich 'Killer'.

Das arme Folteropfer, dachte erst das sein ein Plastiksack.
Lustigerweise ist genau dieser Expression head heute im Briefkasten gewesen...in einem Plastiksack im Brief. :1020 Für ein Projekt oder so.

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1053
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Valiarde » So 10. Nov 2019, 10:00

Da psst der Expression Head wirklich spitzenmäßig. Wie er überrascht schaut vor allem auf Bild 2. Das ist #nominiert! Da ist alles stimmig.
Und dann schön gefoltert. Erinnert mich ein wenig an die Fantasy Trilogie, die ich gerade lese. The First Law. Geht es auch viel ums Foltern :mrgreen:

Eine coole Truppe und schön fotografiert, ich mag auch die ganzen kleinen Details.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2541
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von McGee » So 10. Nov 2019, 11:29

Die Szene gefällt mir sehr gut.Ich bin nur einer von denen die mit diesen Comic-Köpfe so nix anfangen können.Der tätowierte Damenbody gefällt mir dafür recht gut :1020
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4694
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von Dunedin » So 10. Nov 2019, 13:49

Die sind einfach cool. Für Comics finde ich die echt klasse.

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 192
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Beitrag von DEATH DEALER » So 10. Nov 2019, 18:58

Mit den Comicköpfen kann ich auch nix anfangen, aber du hast alles sehr schön in Szene gesetzt :1001 . Die DAM Gangster-Reihe ist echt klasse, habe hiervon sehr viele Einzelteile. Den Danny Trejo habe ich mir mal als Komplettfigur angeschafft und ihm einen "realistischen" Kopf verpasst. Kommt dann auch ziemlich nah an "Machete" ran.
Momentan fahren die ja die Asiatenschiene, bin schon gespannt welche Figuren dann als nächstes rauskommen. Waffentechnisch kann man da alles unterbringen was nicht in die allgemeine Standard Militärschiene reinpasst.

Antworten