Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 15.03.20

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2460
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von James Chester » Di 3. Dez 2019, 07:18

Oh, irgend jemand bekommt dieses Jahr einen Arm geschenkt. Da könnte man neidisch werden. :1024

Der Grinch und auch der Werwolf sind richtig cool. Hoffe da kommt noch mehr in die Richtung :2207
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 774
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Ovy » Di 3. Dez 2019, 21:40

Ich mag den schönen sauberen rotweißen Pelzkontrast zu der gammeligen Fratze. :1020

Aber wem bringt er die Geschenke? Hannibal? :1020

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Schmuggler » Mi 4. Dez 2019, 23:14

Den Werwolf finde ich gut gelungen und beim Grinch schüttelt es mich! Der muss also auch gut sein, aber ich kann ihn mir gar nicht anschauen, der ist mir zu gruselig! :o
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 185
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von Nerseus » Mo 9. Dez 2019, 14:42

Jetzt fehlt nur noch das ""--- Osterhasi---"" :1020 :1020

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten

Beitrag von bernd-s-76 » Mo 9. Dez 2019, 18:13

James Chester hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 07:18
Oh, irgend jemand bekommt dieses Jahr einen Arm geschenkt. Da könnte man neidisch werden. :1024

Der Grinch und auch der Werwolf sind richtig cool. Hoffe da kommt noch mehr in die Richtung :2207
Danke. Ich versuche noch weitere Gestallten bei Gelegeheit einzustellen
Ovy hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 21:40
Ich mag den schönen sauberen rotweißen Pelzkontrast zu der gammeligen Fratze. :1020

Aber wem bringt er die Geschenke? Hannibal? :1020
:1020 könnte gut sein.....

Schmuggler hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 23:14
Den Werwolf finde ich gut gelungen und beim Grinch schüttelt es mich! Der muss also auch gut sein, aber ich kann ihn mir gar nicht anschauen, der ist mir zu gruselig! :o
Danke, dann hab ich alles richtig gemacht :1020

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 18.12

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 18. Dez 2019, 18:26

So.... einen hab ich noch....... :1020

Der ORK

"Das Wort Ork (engl. orc, ork) bezeichnet eine fiktive Art nichtmenschlicher Wesen und leitet sich vermutlich von dem lateinischen Orcus (Unterwelt) her. Im 20. Jahrhundert wurde der Begriff durch J. R. R. Tolkien wiederbelebt. Orks bevölkern seine Fantasywelt Mittelerde und dienen dort den Mächten des Bösen als willige Vollstrecker. "

Body von Coomodel,Kopf selbst gepaintet, von Ebay, Anzug von Haspro( Legolas) gealtert, Waffen aus Grabbelkiste
Viel Spass mit den Bildern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6309
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 18.12

Beitrag von Masterknobel » Mi 18. Dez 2019, 19:02

Den hättest du mir auch als "so gekauft" vermitteln können.
Der wirkt nicht Ansatzweise wie ein kitbash, finde deinen Ork absolut stimmig. :2211
Außer eine Winzigkeit. :1028
Hast du noch farblich was mit den Stiefeln vor? die wirken noch nicht ganz so passend zum Restlichen Gesamtbild. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1663
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 18.12

Beitrag von Valiarde » Mi 18. Dez 2019, 19:10

Ich bin vor allem von dem Outfrit beeindruckt. Das ist echt ein Hasbro Teil? (Hasbro sind doch eher meist so günstige Massenprodukte für Walmart und Co oder?) Das gefällt mir nämlich echt gut.
Der Kopf ist auch gut gelungen, wobei die Ohren fast noch etwas größer hätten sein dürfen :D Aber gibt ja unterschiedliche Arten von Orks :mrgreen:

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2460
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 18.12

Beitrag von James Chester » Mi 18. Dez 2019, 19:15

Da stimme ich dem Master zu. Richtig geile Figur, wie gekauft :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2667
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 18.12

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 18. Dez 2019, 19:26

@ Michael:Danke. Hmmmm. Hast recht......da könnte ich noch mal dran gehen....noch n bisschen altern :1030

@ Valiarde: jau, der Anzug ist von hasbro, meine ich. Die Figuren sind echt grottig aber aus den Klamotten kann man was machen. Das Kleid der weissen Frau ist auch von einer hdr hasbro-Figur.Hab ich mal auf nem trödelmarkt ergattert :1020

@James Chester : Danke

Freut mich wenn' er euch gefällt :1007

Antworten