Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2877
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Hubert Fiorentini » Mo 2. Dez 2019, 19:12

Absolut genial! Ich bin ua der Fimo-pfrimler (zB arabische Dolche, Schinken). Worbla hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Aber vielleicht besorg ich mir mal was. Sieht wirklich saugut aus!
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werd mir jetzt vermutlich keine Damenschuhe basteln, aber andere Ideen hast du angefacht.
:2211
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5861
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Masterknobel » Mo 2. Dez 2019, 21:43

Schöne Arbeiten und da hast du in der Vergangenheit mal geäußert, du hättest keine Ruhe für solche Basteleien. :2104
Bin schwer begeistert, von deinen Schuhen. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Itan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 21:53

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Itan » Mo 2. Dez 2019, 21:47

www.i-perlen.de ist auch noch eine Adresse für Perlen in allen Farben und Größen/Kleinen :D
Ooohh - die Schuhe sind toll!!! Ganz mein Geschmack. Gibt's die auch in flach als FlipFloppis mit Glitzer?

Dieses Worbla Zeug muss ich mir auch mal anschauen, das lässt sich evtl für Sattelbäume etc auch nutzen.
Ich liebe dieses Forum jetzt schon :lol: :lol:

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Illusion » Di 3. Dez 2019, 07:11

Masterknobel hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 21:43
Schöne Arbeiten und da hast du in der Vergangenheit mal geäußert, du hättest keine Ruhe für solche Basteleien. :2104
Bin schwer begeistert, von deinen Schuhen. :2211
Danke nochmal - wie gesagt: niemand ist überraschter als ich, dass ich mal was in Angriff genommen hab, dran geblieben bin (ihr wollt meine ersten Chargen Fimo Sohlen nicht sehen ;) ) und letztlich tatsächlich was brauchbares dabei rauskommt. :1003
Ich scheine mir mal ein ganz kleines Stück deiner Signatur abgeschnitten zu haben. ;)
bernd-s-76 hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 16:52
... mir wäre das schon zu "friemelig" :1028 saubere Sache :2104 :2104
na, ich glaube, der Master und du, ihr friemelt da ganz andere Kaliber :mrgreen:
Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 19:12
...aber andere Ideen hast du angefacht.
dass ich mal Ideen anfachen würde.... :1020
Itan hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 21:47
...Gibt's die auch in flach als FlipFloppis mit Glitzer?...
Das ist der Plan :D - bzw. einer der Pläne...
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2116
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von James Chester » Di 3. Dez 2019, 07:13

Wow, das ist ja mal eine mega Arbeit. Bei so kleinem gefummel würde ich verrückt werden :3004 :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2877
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 3. Dez 2019, 09:32

Illusion hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 07:11
Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 19:12
...aber andere Ideen hast du angefacht.
dass ich mal Ideen anfachen würde.... :1020
Selbst wenn man sein Licht unter den Scheffel stellt, kann es dort andere nicht so helle Lichter anfachen. :1020
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1172
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Adele » Di 3. Dez 2019, 19:25

Ganz grosses Kino mit den Highheels für die Actionfiguren Ladies. :1001
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2164
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Illusion » Mi 4. Dez 2019, 18:28

Dankeschön Bild
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 380
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Loubillusions - Glitter für den großen Fuß

Beitrag von Schmuggler » Mi 4. Dez 2019, 22:18

Die Sandalettchen sind ja hinreißend, wahnsinnig schick!

Danke für die WiP Bilder!

Antworten