Wälder des Nordens

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Wälder des Nordens

Beitrag von Benson » So 12. Jan 2020, 17:03

Inspiriert durch die tollen Outdoorbilder die die letzten Tage hier gezeigt wurden, habe ich mal meine Big Jim Fantasycustoms geschnappt und die im Wald ausgesetzt :)

Eine kleine Gruppe Abenteurer...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ebenfalls unterwegs war ein kleiner Trupp marodierender Barbaren...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider fing es immer mehr an zu regnen, sodass ich ein Zusammentrefffen der beiden nicht mehr knipsen wollte.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Gruß Jens

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von Schmuggler » So 12. Jan 2020, 17:14

Und ich wollte gerade sagen: "hoffentlich treffen die beiden Gruppen nicht aufeinander!"


Die Figuren machen sich super im Wald!

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2549
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von bernd-s-76 » So 12. Jan 2020, 17:17

Sehr coole Aufnahmen, was für wilde Truppen :1003 :2104

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 429
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von Ovy » So 12. Jan 2020, 18:13

Yeah, wenn schon kein Schnee fällt muss man den Wald selbst zieren! Solche 'robusten' Figuren sind für draußen wie geschaffen.

Die kannte ich noch nicht aber die gefallen mir, schön zusammengewürfelt wirken die. Sehr conanig. Der Untergrund und Hintergrund ist auch gut gewählt.

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 214
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von DEATH DEALER » So 12. Jan 2020, 18:19

Deine Fantasy Figuren finde ich immer klasse. Erinnert mich immer an die alten Barbaren Klassiker wie Ator, Beastmaster und den Film mit den beiden Zwillingen ich glaube der hieß sogar "Die Barbaren" u. v. a. P.S. Es gibt ein ziemlich cooles Barbaren-Spiel, in dem alle (zumindest die mir bekannten ...) Barbaren-Themen verarbeitet und verwurstet wurden: https://www.youtube.com/watch?v=7Pwr4DbVgZs

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von Benson » So 12. Jan 2020, 18:37

Vielen Dank. Macht auch immer wieder Spaß mit denen was zu machen. Bissel juckts mich ja dann doch in den Fingern den angedachten "HeroQuest-mässigen" Comic mal umzusetzen.

@Ovy: ja da is reichlich zusammengewürfelt. Hab zumindest bei den Barbaren sehr viel Zubehör von Spawn-Figuren verwendet. Und der überwiegende Teil der Klamotten ist selfmade oder aufgearbeitet.
Habe auch einen Billig Hulk von Woolworth mal umgearbeitet für das Thema

Bild

Der ist natürlich auch größer als die Jims, dennoch passt er beim Fantasythema genau rein.

Muß mal in den Tiefen meines Rechners und der Externen suchen ob ich die ersten Bilder zum HeroQuest-Projekt wiederfinde.

Gruß Jens

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 214
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von DEATH DEALER » So 12. Jan 2020, 18:54

Apropos Heroquest - kennst du den hier? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Cx8sl2uC46A

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von Benson » So 12. Jan 2020, 19:06

Nöö, kannte ich nicht :) Ist aber witzig der Typ und hat absolut Recht !!
HeroQuest ist ein geiles Spiel :1005 Vor allem wenn man es noch, so wie wir und viele andere auch, regeltechnisch verfeinert hat.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 418
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von Draxxor » So 12. Jan 2020, 19:09

Coole Outdoor Bilder. :1027 sind die 1/6 ?
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Wälder des Nordens

Beitrag von Benson » So 12. Jan 2020, 19:31

Draxxor hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 19:09
Coole Outdoor Bilder. :1027 sind die 1/6 ?
Danke schön :) Nee, die sind kleiner. Das sind die guten alten BigJim Figuren, also eher so 1:7,irgendwas rum.

Gruß Jens

Antworten