Stand nach vier Wochen...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Tarius
Beiträge: 40
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19

Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Tarius » So 12. Jan 2020, 20:21

Hallo Leute,

vor genau vier Wochen habe ich meine erste 1:6 Figur bekommen... nun mal ein kleiner Zwischenstand:

Bild
https://www.bilder-upload.eu/bild-1dda1 ... 1.jpg.html

Boa, noch nicht wirklich weit... aber ich habe festgestellt, dass mein handwirkliches Talent vollkommen Talentfrei ist :1020

Darauf erst mal n Bierchen...
Bild
https://www.bilder-upload.eu/bild-2b0dc ... 1.jpg.html
Zuletzt geändert von Tarius am So 12. Jan 2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3302
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Hubert Fiorentini » So 12. Jan 2020, 20:34

Ja, hallo, na so schlecht finde ich das nicht. Eigentlich gar nicht schlecht!
Das wird! :1010
Ist das Szenario Schwimmbadkiosk oder private Gartenparty? Die Details wie die Zierbäumchen, die Werbeschilder und die Katze, gefallen mir außerordentlich gut. :1003

Auch die Perspektive und Tiefenwirkung hast du gut hingekriegt, mit dem Grünzeug, das in den Vordergrund hereinragt.

(Ein Tipp, der mir auffällt: Vielleicht könntest du den Übergang von Terrasse zum Rasen irgendwie gestalten/kaschieren?)
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Masterknobel » So 12. Jan 2020, 20:48

Sieht doch schon sehr gut aus. :2104
Was schön wäre, wenn du die Bilder größer einstellen könntest. In dem jetzigen Format gehen eine Menge Details unter und das ist echt schade. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Schmuggler » So 12. Jan 2020, 20:56

Nach dem Anklicken wurde mein Bild schön groß und mir gefällt außerordentlich was ich da zu sehen bekomme! Erinnert mich ein wenig an unser Freibad, da gab es früher einen Kiosk, der auch nur aus einer Durchreiche in der Mauer bestand! :1001

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 701
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Ovy » So 12. Jan 2020, 20:58

Also das ist sehr schick gestaltet mkt den Pflanzentöpfen und Fliesen. Die kommen mir irgendwie bekannt vor, vom TEDI oder so?

Tarius
Beiträge: 40
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Tarius » So 12. Jan 2020, 21:13

Masterknobel hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 20:48
Sieht doch schon sehr gut aus. :2104
Was schön wäre, wenn du die Bilder größer einstellen könntest. In dem jetzigen Format gehen eine Menge Details unter und das ist echt schade. :1023
Das ist nur ein Vorschaubild... draufklicken dann füllt es den Bildschirm aus :1023

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Masterknobel » So 12. Jan 2020, 21:13

Danke dir. :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6276
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Peewee » So 12. Jan 2020, 21:16

"Talentfrei" sieht aber ein bissl anders aus!

Gefällt mir sehr gut!!!! Weitermachen!!!

:2104
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von McGee » So 12. Jan 2020, 21:29

Sieht schon ganz ansehnlich aus .Manches lässt sich halt noch verbessern aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Die Bilder würde ich beim Host größer speichern dann sind sie auch hier größer.
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Tarius
Beiträge: 40
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19

Re: Stand nach vier Wochen...

Beitrag von Tarius » So 12. Jan 2020, 21:44

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 20:34
Ja, hallo, na so schlecht finde ich das nicht. Eigentlich gar nicht schlecht!
Das wird! :1010
Ist das Szenario Schwimmbadkiosk oder private Gartenparty? Die Details wie die Zierbäumchen, die Werbeschilder und die Katze, gefallen mir außerordentlich gut. :1003

Auch die Perspektive und Tiefenwirkung hast du gut hingekriegt, mit dem Grünzeug, das in den Vordergrund hereinragt.

(Ein Tipp, der mir auffällt: Vielleicht könntest du den Übergang von Terrasse zum Rasen irgendwie gestalten/kaschieren?)
Das war nur eine "Stellprobe" um zu schauen wie es Platzmäßig ausschaut. Nur die Terrasse, die ist schon Bombenfest :P

Das wird die Partyzone von Liz und Ben. Die Gartenlaube wird zur Bar umgestaltet. Leider ist der Garten nicht so groß als das man da Basketball oder Fußball spielen kann…

Antworten