HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Benson » Mo 13. Jan 2020, 22:25

Durch den kleinen Ausflug mit den FantasyJims hab ich wieder bissel Lust bekommen mich doch noch mal etwas mit dem HeroQuestProjekt zu beschäftigen:

Eine ältere Szene:

Bild

Und einige Probeaufnahmen in einem Blitzdisplay von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer das Spiel kennt, weiß wie mulmig Einem werden kann wenn man, bereits angeschlagen, von Mumien attackiert wird :lol:

Nachtrag:

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Mo 13. Jan 2020, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1202
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Valiarde » Mo 13. Jan 2020, 22:50

ICh kenne es, aber aus der Vogelperspektive, nicht live aus dem Charakter View :lol:


Coole Idee, so ein Game mal nach zu stellen. Kommt gut in den Dungeons

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Benson » Mo 13. Jan 2020, 22:57

Naja, nachstellen im weitesten Sinne. Es sollte halt ein Comic werden der an HQ angelehnt ist und die Abenteuer der Heldengruppe zeigt.
Aber so wie ich das angedacht habe wird das mordsaufwändig mit viiieeelen Displays und Hintergründen. Da ist viel bauen angesagt um die Räume eingerichtet zu bekommen. Gänge bauen, einzelne Räume erstellen.

Würde vom Aufwand wohl noch etwas mehr werden als die Streunergeschichte :roll:

Suche gerade ganz verzweifelt meine Anfangsbilder von dem Projekt. Ich fürchte die schlummern noch auf meinem alten Rumpelrechner :cry:

Gruß Jens

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 429
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Ovy » Di 14. Jan 2020, 21:07

Ich mag die Mumien ja voll mit ihren gruseligen angegammelten Maskengesichtern im schummrigen Licht. :1003

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2677
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von McGee » Di 14. Jan 2020, 22:27

Mach mal den Comic :1020 Sieht interessant aus :1022 :2104
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Schmuggler » Di 14. Jan 2020, 22:44

Hättest Du mich nicht vorwarnen können, jetzt um die Uhrzeit im halbdunklen Wohnzimmer und dann diese Mumien auf den gruseligen Bildern....! :1003 :1003 :1003 Echt klasse gemacht!

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 813
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Benson » Di 14. Jan 2020, 22:49

McGee hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 22:27
Mach mal den Comic :1020
:lol: Jaja, is ja auch mal eben schnell gemacht :lol:
Also wie gesagt, Lust hätte ich schon. Aber es ist reichlich an Vorbereitung. Zumal es nur eine gaaaanz grobe Grundidee gibt - obwohl sich ja eh das Meiste beim knipsen ergibt.

Ich kann euch aber diesen ollen Schinken noch mal um die Ohren hauen ;) :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Schmuggler » Di 14. Jan 2020, 22:55

:1024 kostbares Elfenbein! Herrlich, aber stimmt!

Julmond
Beiträge: 124
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Julmond » Di 14. Jan 2020, 23:46

Krass das Elfenbein :lol:

tolle Ideen 8-)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
Itan
Beiträge: 55
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 21:53

Re: HeroQuestProjekt - Ideensammlung

Beitrag von Itan » Mi 15. Jan 2020, 00:04

"Elfenbein" ... war erstmal so :shock: :shock: :shock:
Dann :?: :?:
Und dann :lol: :lol: :lol: :lol: :1024 :1024 :1024

Diese Ideeeeeen, Geniöös :1002 :1003 :1005

Antworten