Neues vom Hexer

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5915
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee » Mo 23. Mär 2020, 16:10

:1024 Das wäre möglich! Den ein oder anderne Hangover hat der schon mal...
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Übrigens: Ich mag den Netflix-Witcher nicht! :1020 Nicht mein Geralt! :1022

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 588
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Schmuggler » Mo 23. Mär 2020, 19:52

Plötze ist wohl auch einiges gewohnt, möchte gar nicht genauer wissen, wie der Zosse diesmal gereist ist!

Haste toll verändert!

Aaylo Secura
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 23. Mär 2020, 20:01

Oh wie schön! Ich bin so gerührt! Das dream team ist wieder zusammen!

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 5915
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Peewee » Di 24. Mär 2020, 07:53

Da ich eh schon "Mad Heidi" bin, brauch ich mich ja nicht mehr zurückhalten.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert!"

Mir war langweilig... Müsst ihr jetzt ausbaden! :1011

Heute früh, so beim Kaffeetrinken und lesen...

Bild

"Guten Morgen! Was machst du denn da?"

Bild

"Ich lese in deiner Lebensgeschichte."
"Wirklich? Zeig mal! .... Sieh mal! Da ist König Foltest!"

Bild

"König Foltest? Kennst du ihn? Erzähl!"
"Lange Geschichte... Er hatte eine Tochter, auf der ein Fluch lastete. Hat mich angeheuert, um den Fluch zu lösen. Dabei sollte aber die Prinzessin keineswegs zu Tode kommen."
"Na, das dürfte ja nicht so schwer gewesen sein.
Solche Prinzessinen sitzen doch meistens in Türmen und schlafen. Einmal küssen, schwupp, alles gut. Oder?"
"Pah! Du hast ja keine Ahnung!!! Sie war zu einer Striege verzaubert. Sieh mal, das ist sie.
Würdest du die küssen wollen? Ich nicht, und das will was heißen!"

Bild

"Boah, hast Recht! Die ist wirklich fies! Und, was ist passiert?"
"Na ja, fast ging alles gut. Ich musste sie bis zum Morgengrauen von ihrem Sarg fern halten. Wir haben gekämpft, es ging ordentlich zur Sache. Schließlich graute der Morgen, ich lebte noch und ich dachte schon, es ist vorbei. Sie lag da, in Menschengestalt.
Doch als ich nach ihr sehen will -ZACK- ist da noch ein Rest Monster übrig! Sie schlägt mit ihren Klauen nach mir und reißt mir den ganzen Hals auf! Da, guck!"

Bild

"Oh, das sieht übel aus..."
"Ja, da hat nicht viel gefehlt und ich wäre verblutet! Man konnte alles sehen, was in so einem Hals drin ist. Hat lange gedauert, das wieder hin zu biegen. Aber dafür war die Bezahlung auch sehr gut und der König war's zufrieden. Hat ihm aber nicht viel genutzt..."

"Warum? Was ist passiert?"
"Erzähl ich dir Morgen. Plötze wartet auf ihr Futter. Man sieht sich!"
"Ja, bis dann! War nett, mit dir zu plaudern!"

Bild
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Übrigens: Ich mag den Netflix-Witcher nicht! :1020 Nicht mein Geralt! :1022

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3159
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 24. Mär 2020, 08:25

Boah, ist der schon in aller Frühe geschwätzig. :1020

Sehr schöne Idee! Gut für uns, wenn es dir langweilig ist! :1003
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2396
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Illusion » Mi 25. Mär 2020, 09:52

Das ist so cool, wenn man in einer Story aufgeht...
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von bernd-s-76 » Mi 25. Mär 2020, 17:42

Was stimmt denn mit dir nicht...... :1026 ........ :1024 :1020 du bist wirklich "Mad Heidi" :2103 :1001

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6068
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Masterknobel » Mi 25. Mär 2020, 17:44

Wenn das so weiter geht, macht die Heidi noch noch ne Beschwörung und dann hat sie ihren Hexer in real. :1020 :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2396
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Illusion » Mi 25. Mär 2020, 17:46

Masterknobel hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:44
Wenn das so weiter geht, macht die Heidi noch noch ne Beschwörung und dann hat sie ihren Hexer in real. :1020 :1027
ui - dann bitte auch einmal Beschwörung bei mir :1030
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6068
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues vom Hexer

Beitrag von Masterknobel » Mi 25. Mär 2020, 17:51

Ihr Mädels mögt einfach die "Bad Boys" :2206 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Antworten