Licht und Schatten

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3492
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Licht und Schatten

Beitragvon Dunedin » Mi 28. Nov 2018, 17:10

Valiarde hat geschrieben:Hab mir übrigens anstatt einer Nebelmaschine erst mal Aerosol-Nebel-Spraydosen gekauft. Sind aber auch recht teuer, aber dafür mobil. Mal testen im Frühjahr ...


Eine mobile Alternative ist auch eine Imkerpfeife.

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Licht und Schatten

Beitragvon Tom207 » Mi 28. Nov 2018, 17:28

oder Trockeneis, der verteilt sich eher auf dem Boden, aus Maschine oder Dosen steigt er in die Höhe. Kenn ich noch aus meiner Musikerzeit.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Licht und Schatten

Beitragvon Ovy » Di 18. Dez 2018, 08:04

Das ist echt Sau schön!

Gibt es auch Fotos von den Sets, quasi "Hinter den Kulissen"?


Zurück zu „Tutorien , Tipps & Tricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast