Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 180
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von okieh 2 » So 3. Mai 2020, 22:41

Hier 3 customs, die ich während der Osterferien gemacht habe - der Cad Bane ist schon in guten Händen von jemandem aus dem Forum - Aragorn und Witcher behalte ich.

Aragorn
Bild
Bild

Witcher
Bild
Bild


Cad Bane
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Peewee » So 3. Mai 2020, 23:02

Der Hexer ist verdammt gut getroffen (auch wenn ich ihn nicht mag...).
Schöne Arbeit!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Valiarde » So 3. Mai 2020, 23:19

Wieder mal hervorragende Arbeiten, alle drei können sich echt sehen lassen :1005

Aragorn hat einen etwas stechenden Blick aber insgesamt wirklich top bemalt und gerooted. :1003

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5029
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Dunedin » Mo 4. Mai 2020, 04:58

Tolle Arbeiten. Mein Favorit ist der Witcher. Der ist wirklich allererste Sahne. :1005

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Valiarde » Mo 4. Mai 2020, 09:00

Ja der Witcher ist schon genial. Wenn man ihn sich mit dunklen Haaren vorstellt, hat er beinahe was von Anakin in dem Aufzug. Sehr schöne Arbeit.

Edit: Finde es interessant, wie unterschiedlich die Haut vom Aragorn und Witcher sind. Gerade die vom Aragorn gefällt mir besonders gut, wirklich sehr realistisch hinbekommen! ;)
Zuletzt geändert von Valiarde am Mo 4. Mai 2020, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Illusion » Mo 4. Mai 2020, 09:20

:shock: :shock: :shock:
ICh will den Witcher!!! HIER, HIER, HIER :1003 :1003 ;)

(falls du dir das anders überlegst)

dein wievielter Aragorn ist das? :D

(jetzt muss ich mich erst ein bisschen berappeln :3004 )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Peewee » Mo 4. Mai 2020, 09:25

Hast du die Rüstungsteile vom Hexer selber gebaut?
Sie sehen richtig gut aus.

Aragorn... Der zündet bei mir jetzt nicht richtig, einige der Vorgänger haben mir besser gefallen.
Hier guckt er so ... melancholisch? Den Ausdruck hat er auch manchmal drauf, mir persönlich gefällt er grimmig besser.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von James Chester » Mo 4. Mai 2020, 11:11

Der Witcher ist wirklich richtig klasse geworden. Wenn du den nochmal bauen solltest, wäre ich sehr interessiert. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Ovy » Mo 4. Mai 2020, 15:52

Die Hexerquote steigt kontinuierlich, sehr beeindruckende Arbeit bei allen. :1020 Ist das Zufall, dass er auf dem Zeitungszitat "Ich bin cooler geworden. Aber man sollte sich an sowas nicht gewöhnen." steht?

Den Shellshock-Blick bei Aragorn finde ich gut, ist schließlich ein traumatisierter alter Mann.

Aaylo Secura
Beiträge: 348
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Aragorn (noch ein Versuch), Witcher, Cad Bane

Beitrag von Aaylo Secura » Mo 4. Mai 2020, 18:53

Mist, jetzt hab ich mein Handy vollgesabbert. Die sehen alle so fantastisch aus!

Antworten