Das Leben kann hart sein...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Masterknobel » Mi 6. Mai 2020, 15:45

Manchmal gibt es Tage, da kommt man nach Hause und will nur noch seine wohlverdienten Feierabend, mit ner fetten Pizza und ein paar Bierchen...

Bild

Bild

Also erstmal alles abstellen...

Bild

und drüber aufregen, dass die Pizzeria wieder das kleinschneiden vergessen hat. :3008
Alles muss man selbst machen... Fu.. :1030

Bild

Bild

Endlich kann ich die Maske abnehmen (stinkt wie ein alter Socken) und mein Festmahl genießen. :2210

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nachdem von der Pizza nicht mehr all zu viel übrig ist, geht es erstmal auf die Couch um ein weiteres Bierchen zu zischen und die Gedanken schweifen zu lassen. :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ganzen Bierchen wirken sich im Kopf aus und man denkt an vergangene Tage, als es irgendwie noch anders war... :3002

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit dem Gesicht wird kein weiteres Cover / Rollenangebot geben, irgendwie sieht es aus, wie der heiße Käse von meiner verspeisten Pizza.. :3005

Bild

Besser ich setze dem mal ein Ende, bevor ich noch für die Elm street gebucht werde und Teenager in ihren Träumen besuchen darf... :3004

Bild

Bild

Bild

Bild

Wobei... ich hatte noch keinen Nachtisch, soviel Zeit habe ich noch. :2104

Bild

Bild

Bild

Manchmal bin ich echt ne Diva, Aussehen ist bei weitem nicht alles im Leben, von daher...

Bild

Bild

Bild

Mit der Maske sieht man die alte Käsefratze eh nicht, also trete ich noch ein Freaks in den Hintern und lasse so meinen Frust ab. :2102 :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis dahin und immer schön Positiv denken. :2104 :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Illusion » Mi 6. Mai 2020, 16:40

:1020 :1020
Klasse :2104
sooo schön in Character

Na, da warst du neulich wohl hinter ihm her, als du nach Hot Toys Shops gefragt hast... ?

super Gelegenheit, nochmal die schönen Dio Details zu präsentieren.
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Masterknobel » Mi 6. Mai 2020, 17:08

Du hast ein gutes Gedächtnis. :!:
Ja hinter Ihm war ich her, hatte ihn dann auch gekauft, bis der Händler mich dann anschrieb.
Er hatte 2 x Deadpool 2 im System gelistet, aber es war nur noch 1 Roter und der 2 war die graue Dusty Version.
ich hatte meinen am Sonntag bestellt, aber Samstags hatte ein weiterer Kunde ebenfalls bestellt und somit den Vorrang.
War auch im nach hinein alles okay, mein Geld war sofort erstattet worden und ich habe ihn jetzt von einem Sammler gekauft.
Zwar "gebraucht" aber in einem absolut neuwertigem Zustand. :2102
Den weiteren HS hatte ich dann in Frankreich bestellt, da er hier kaum noch zu realistischen Preisen angeboten wurde.
Dachte eigentlich, dass ich mit "Fertig Figuren / Superhelden" abgeschlossen hatte (nachdem ich meine Avengers verkauft hatte), aber irgendwie finde ich ihn cool. 8-)
Mit den Wechselaugen ist auch genial, auch das restliche Zubehör ist in typischer HT Qualität.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 503
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Kayla » Mi 6. Mai 2020, 17:41

"Ja, Spidy, wenn Dir der Lebenswille fehlt, schnapp Dir'n Snickers ... (Oder war es Mars?)" :1020

Witzig, wie er da mit dem Kuscheltierchen auf den gehäkelten Spitzen-Kissen liegt ... :1024

Aaylo Secura
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 6. Mai 2020, 17:42

Makaber und etwas schräg, wie es sich für deadpool gehört.
#nominiert

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Masterknobel » Mi 6. Mai 2020, 18:26

Danke fürs Feedback :2102
Kayla hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 17:41
"Ja, Spidy, wenn Dir der Lebenswille fehlt, schnapp Dir'n Snickers ... (Oder war es Mars?)" :1020

Witzig, wie er da mit dem Kuscheltierchen auf den gehäkelten Spitzen-Kissen liegt ... :1024
Ehrlich gesagt, weiß ich es gerade auch nicht, welcher Riegel es war. :1028
er ist halt einsam und dem Einhorn ist es egal, wie er aussieht. :2205
Aaylo Secura hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 17:42
Makaber und etwas schräg, wie es sich für deadpool gehört.
#nominiert
Ja das war die Absicht, da Deadpool ja auch irgendwie total verpeilt ist und das wollte ich irgendwie rüber bringen. :1030
Danke schön für die Nominierung. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5031
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Dunedin » Mi 6. Mai 2020, 19:29

Sehr schön in Szene gesetzt, Auch ein tolles Setting. Wer hätte gedacht, dass Wade Wilson so gut bürgerlich wohnt. :1020

Bei dem Snickers dachte ich ja schon, jetzt verwandelt er sich in eine komplett andere Figur nach dem Werbe Motto "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist."

Nominiert ist ja schon, sonst hätte ich das an dieser Stelle übernommen.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6228
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Masterknobel » Mi 6. Mai 2020, 19:44

Stimmt, dass wäre auch eine gute Möglichkeit für ein Ende gewesen, einfach die Figur wechseln. :2104
Aber irgendwie sollte es auch nur um ihn gehen, von daher freut es mich, wenn euch die kleine Fotostrecke gefällt. :2210
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mi 6. Mai 2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 180
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von okieh 2 » Mi 6. Mai 2020, 20:00

SEHR Cool!!

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1594
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Das Leben kann hart sein...

Beitrag von Valiarde » Mi 6. Mai 2020, 20:57

Na da hast du ihn ja doch noch bekommen :mrgreen: Musste schon beim ersten Bild lachen, allein wie er da grimmig steht mit der SChachtel in der Hand und dem Sixer "Scheiße, schon wieder hier in der Bude"

Die kleine Story mit all den Gimmiks ist klasse! :mrgreen: :mrgreen:

Antworten