Wichtig: Lieber Besucher!

Bevor du im Forum startest, lese dir bitte die Regeln durch
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wichtig: Lieber Besucher!

Beitrag von Dunedin »

hallo lieber Besucher, vielleicht gefällt dir ja dieses Forum und du hast Lust vom Zuschauer und Mitleser zu einem aktiven Mitglied zu werden und dich zu beteiligen; deine Sammlung und Basteleien zu zeigen; die Arbeiten der anderen Mitglieder zu kommentieren und dich mit anderen 1:6 Verrückten auszutauschen.

Schau dir vor der Registrierung auch noch bitte die Forumsregeln und die Datenschutzerklärung an.

Aktuell ist es leider so, dass es eine Flut von mehr als 70 Anmeldeversuchen täglich gibt, das meiste davon (etwa 98%) ist Spam. Jede E-Mail kann einfach nicht überprüft werden, dann käme ich zu nichts anderem mehr. Also werden viele Anmeldeversuche wegen Spam-Verdacht gelöscht. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass eine Registrierung gelöscht wird, die gar kein Spam ist.

Um dem vorzubeugen, solltest du nach Möglichkeit einen nicht kryptischen Nickname wählen. Jede Bezeichnung die keinen Sinn ergibt, wird viel schneller gelöscht. Eine Username der mit dem Hobby oder der Popkultur zu tun hat, hat da bessere Chancen noch mal überprüft zu werden. Auch ungewöhnliche und kryptische E-Mailadressen geraten schnell auf die Löschliste. Gerade wenn von diesen Domains sehr viel Spam ausgeht.

Solltest du dich registrieren und nach ein paar Tagen nichts von uns gehört haben, dann ist deine Registrierung versehentlich im Papierkorb gelandet. In dem Fall schreib uns am besten kurz eine Mail mit dem Titel: Registrierung fehlgeschlagen an redaktion(at)action-figure-district(punkt)de
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wichtig: Lieber Besucher!

Beitrag von Dunedin »

Achtung wichtig:
Die Zahl der Spamanmeldungen liegt mittlerweile bei über 500 pro Tag.
Mir fehlt es einfach an Zeit, das alles zu überprüfen. Ich überfliege das nur und lösche alle kryptischen Neuanmeldungen.

Wenn Du dich hier also neu registriert hast und binnen 3-5 Tagen nichts von mir gehört hast, dann frage bitte per E-Mail nach. Die Chance, dass Deine Registrierung auch gelöscht wurde, ist sehr hoch. Wenn ich dann deine E-Mail Adresse habe, kann ich ein Auge auf deinen zweiten Anmeldeversuch haben.

Ich bitte um Verständnis. Würde ich die ganzen Neuanmeldung gründlich überprüfen, wäre ich jeden Tag ein paar Stunden damit beschäftigt. Auf 3000 Spamanmeldeversuche kommt bestenfalls eine echte Anmeldung.
Bild
Antworten