Jetzt auch noch der Teufel...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito » Mi 17. Jun 2020, 08:11

Als ob ich nicht schon genug am Hals hätte...jetzt ist auch noch der Typ eingetroffen:

Bild

Er hat es sich gleich in meinem Stühlchen bequem gemacht, nachdem er Hawkeye seinen Körper abgeschwindelt hat (naja, wie Lucifer das eben so macht...nein, ich wollte nur mal sehen, ob die Partie Kopf/Oberkörper passt). Er wollte gut aussehen. Tut mir leid, dass er momentan weder Haare noch Augen noch Farbe im Gesicht hat (war vielleicht doch zu anstrengend in der Hölle?). Augen sind bestellt, den Rest kriegen wir auch. Körper ist bestellt.

(Hawkeye hat nach einem freundlichen Gespräch mit Thor übrigens seinen Körper wiederbekommen. Keine Toten oder Verletzten. Lucifer ist jetzt sehr nett. :mrgreen: ).

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6522
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Peewee » Mi 17. Jun 2020, 09:11

O.k., die Type fällt bei mir in die Sparte "Find ich gruselig".
:1025
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito » Mi 17. Jun 2020, 11:16

Versteh ich jetzt nicht?? Der sieht doch recht menschlich aus? Und die leeren Augenhöhlen...nun ja.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6522
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Peewee » Mi 17. Jun 2020, 15:17

Weiß auch nicht... Irgendwie find ich ihn gruselig. :1020
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 777
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Ovy » Mi 17. Jun 2020, 18:05

Ach ich dachte das soll so sein! :1024 So von wegen Teufel. Erinnert mich an diesen alten Knetfilm, den YouTube mir ständig empfhielt:

https://youtu.be/2OsYCFOaCbg

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito » Mi 17. Jun 2020, 19:39

Ein bisschen soll er das auch sein. Ich finde Tom Ellis als Lucifer auch ein bisschen gruselig. Vielleicht liegts auch an den leeren Augenhöhlen. Das ist normal. Bisher habe ich sie auch nur immer im momentanen Komplettzustand gezeigt.

Ich dachte, den Anfang von sowas zu sehen wäre vielleicht auch mal interessant? Falls nicht, nehme ich es auch gerne wieder raus.

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 489
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 17. Jun 2020, 22:30

Ich finde es schon interessant :-)

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3032
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von McGee » Fr 19. Jun 2020, 20:12

Ich bin gespannt wie er am Ende aussieht
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Schmuggler » Sa 20. Jun 2020, 18:31

Der Kerle ist ganz schön groß und macht sich echt ganz schön breit auf deinem Stuhl!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito » Sa 20. Jun 2020, 20:52

Da sind wir uns schon einig geworden. Ich habe ihm einen Körper bestellt, da ist er brav in seine Schachtel zurück gekehrt.

Die Augen sind heute gekommen. Leider sind sie zu groß, sie zeigen weniger weiß als Tom Ellis. Außerdem finde ich sie etwas zu hell.

Ich denke aber, dass ich sie trotzdem behalten werde. Zum Glück sind es realistische Augen (ich habe kein Animé-Charaktere, und nur ganz wenige Fantasy-Gestalten). Sehr wahrscheinlich kann sie jemand anderes brauchen.

Bezüglich der Gestaltung ist es hier recht einfach: Der Anzug liegt schon rum, Schuhe kriegt er gebastelt (mit ganz viel Glück habe ich auch welche übrig), und natürlich braucht er noch Haare. Die muss ich auf jeden Fall selbst machen. Standardmäßig gibt es bei BJDs aufgrund des sichtbaren Haaransatzes keine Kurzhaarperücken. Die kann man nun mal nicht mit einem Perückennetz machen.

Tja, und natürlich das leidige Thema mit dem Faceup (Gesichtsbemalung). Da muss er (oder ich) auch noch durch. Mal sehen, ich versuche jetzt mal, Acryl, Pastell und Aquarellstifte zu mischen. Ich bewundere die Leute grenzenlos, die das so realistisch hinbekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die sich zu Anfang auch so angestellt haben...

Antworten