"Live long and prosper"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

"Live long and prosper"

Beitrag von Junito » So 28. Jun 2020, 06:19

Eigentlich sammle ich ja keine 1/6er. Und diesen Herrn habe ich auch in meinem eigentlichen Maßstab. Aber diese Figur finde ich so gut, dass ich sie einfach haben musste:

Bild

Bild

Bild

Ich finde ihn nicht nur an sich gut, er bedeutet mir auch persönlich sehr viel.

Wollte ihn euch nur mal kurz zeigen.

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Dunedin » So 28. Jun 2020, 07:05

Sieht gut aus. Ist das der von QMX?
Eigentlich sammle ich ja keine 1/6er. Und diesen Herrn habe ich auch in meinem eigentlichen Maßstab. Aber diese Figur finde ich so gut, dass ich sie einfach haben musste:
Genau das habe ich Anfang der 2000er Jahre auch gesagt. 1/6 sollte eine Ausnahme bleiben. Ich sammelte primär kleinere Formate. Sechs Jahr später hatten die 1zu6er die Kontrolle über meine Sammlung übernommen. :1020
Bild

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3032
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von McGee » So 28. Jun 2020, 08:44

Mr .Spock ist schon ein cooler Charakter :1001
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 363
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Dirty Harry 63 » So 28. Jun 2020, 11:56

In der Tat, Faszinierend!

Hatte ihn letztens in der Bucht treiben sehen und wollte ihn schon retten...na ja, was solls. Andere Hersteller haben auch schöne Püppchen. Trotzdem ein wenig neidisch bin ich schon. Viel Spaß damit...
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 73
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Lucy » So 28. Jun 2020, 12:28

herzlichen Glückwunsch, der sieht richtig klasse aus.
mittlerweile sammle ich querbeet durch alle Maßstäbe, wenn mich etwas 200 % abholt.
ganz am anfang sammelte ich nur 1/9 pferde und war fasziniert von einem kleinen pferde resin, ich habe mir das 6 monate verweigert, es war eine limited edition. ich habe es sehr bereut, da es spaeter nicht mehr zu haben war. daher, alles richtig gemacht, auch wenn es sonst nicht deine groesse ist. viel spaß

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 489
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Aaylo Secura » So 28. Jun 2020, 12:48

Der ist echt cool!

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Junito » So 28. Jun 2020, 12:54

Genau, da ist der von QMX. Ich konnte ihn zu einem einigermaßen aushaltbaren Preis aus der Bucht fischen. Als er rausgekommen ist, war er für einfach nicht drin.

Aber ich bin sehr glücklich mit ihm.

Vielleicht bekommt er noch eine Horta dazu...

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 777
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Ovy » So 28. Jun 2020, 15:52

Dieser körnige Effekt bei den Nahaufnahmen macht es irgendwie authentischer. :D Die Hand ist auch super.

Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Junito » So 28. Jun 2020, 16:39

Ja, Handy, ich weiß. :? An die Spiegelreflex komm ich aber grad nicht ran.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: "Live long and prosper"

Beitrag von Schmuggler » Mo 29. Jun 2020, 21:48

Dein Mr. Spock sieht schon sehr gut aus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Antworten