White Elk Ranch - Querbeet

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 81
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Lucy » Mo 29. Jun 2020, 13:10

Da ich Querbeet über alle Maßstäbe mit unterschiedlichen Schwerpunkten sammle, wollte ich gern hier einen Thread eröffnen und Euch gern ab und an was zeigen.
Den Maßstab 1:87 mag ich sehr, erstmal passt das wirklich immer alles zusammen und zum anderen kann man das praktisch platzsparend in Einweckgläser bauen, Deckel drauf, staubgeschützt. Letztes Jahr bekam ich auf der Modellbaumesse Leipzig die Idee und alle Zutaten für mein Vampir Dio.
Hier ein Blick von oben drauf.
Bild
Zuletzt geändert von Lucy am Mo 6. Jul 2020, 13:07, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3042
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von McGee » Mo 29. Jun 2020, 18:51

Mir gefällt es :1001
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 684
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Schmuggler » Mo 29. Jun 2020, 22:11

Bei der Perspektive komme ich mir gerade vor wie eine Fledermaus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6550
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Peewee » Di 30. Jun 2020, 10:00

Ich würde mir mal eine Ansicht von vorne wünschen, so macht das Ganze relativ wenig her.
Zumal so unscharf...
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3452
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Hubert Fiorentini » Di 30. Jun 2020, 11:13

Mich würde das auch interessieren.
Dios im Weckglas ist eine aparte Idee. Ich mir stell ein Dio im Einweckglas schwierig vor. Entweder man muss im Glas von oben arbeiten oder man machts draußen und hat dann ein Problem: Wie bekommt man es heil hinein und wieder raus?
Und viel Platz ist in der Regel auch nicht. Da kann man trotz 1:72 nicht so viel stellen.
Stell da mal mehr davon vor!
Schau mer mal, na seng mer scho.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 81
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Lucy » Di 30. Jun 2020, 13:51

Danke Euch.
Also das Vampirdio ist etwas größer gebaut, das habe ich außerhalb erstellt und dann in den größeren, rechteckigen "Becher" reinfallen lassen. Leider muss ich da oben noch etwas absägen, um den Deckel drauf zu kriegen...oops...
Die runden kleinen Einweckgläser, da habe ich tatsächlich in das Glas hineingebaut.
Ich suche die beiden Erstlingswerke mal raus und versuche vernünftige Fotos hinzukriegen.
Bis dahin lasse ich Euch mit meinem kleinen Meeri als Pausenfüller zurück.
Bild

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 503
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Aaylo Secura » Di 30. Jun 2020, 15:55

Dein meerschweinchen ist echt niedlich 🙂

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 81
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Lucy » Mi 1. Jul 2020, 11:27

Aaylo Secura hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:55
Dein meerschweinchen ist echt niedlich 🙂
Dankeschön.
Hier mal noch ein Gruppenbild, der doch recht pflegeleichten Großnager.
Bild

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 503
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 1. Jul 2020, 11:56

:D ich bin voll reingefallen 😂😂 ich dachte vorher echt, das wäre ein echtes 😂😂😂😂

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 81
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet Bilderflut

Beitrag von Lucy » Mi 1. Jul 2020, 12:39

Hier nun weitere Bilder zum Vampir Dio 1/87.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten