Vielleicht liegt es ja am Start der TV-Serie Shogun, Vielleicht auch daran, dass gestern mein Knell endlich angekommen ist.
Na ja, wie dem auch sei... bei mir im Toyland herrschen gerade Asia-Wochen.
Bevor ich Knell in Szene setze, gibt es noch ein Vorprogramm. mit A Chinese Ghost Story und Joey Wang als Lip Siu Sin.
In Ermangelung eines Dioramas oder passender Backdrops, musste die gute alte Knips-vor-dem-Bildschirm-Methode herhalten.
Asia Wochen
Re: Asia Wochen
Eine sehr hübsche Lady und die Bilder vor em Bildschirm sind dir gut gelungen.
Liebe Grüße von Inge
Wirklich sehr hübsch in einem tollen Gewand.
Auf dem ersten Bild gefällt sie mir am besten.
Auf dem ersten Bild gefällt sie mir am besten.
Los Wochos sind zurück, diesmal Asia Flavour
Eine schöne Figur, kommt mir irgendwie bekannt vor kann es sein, dass es die Lady schon mal früher gab als Figur?
Jedenfalls machen sich deine Hintergründe gut dazu. Das erste Bild ist auch mein Favourit, da passt das sanfte Licht für den Gesamteindruck. Aber auch das dritte Bild ist gut und erweckt eine schöne Illusion. Das Licht von links realistisch nachgestellt
Eine schöne Figur, kommt mir irgendwie bekannt vor kann es sein, dass es die Lady schon mal früher gab als Figur?
Jedenfalls machen sich deine Hintergründe gut dazu. Das erste Bild ist auch mein Favourit, da passt das sanfte Licht für den Gesamteindruck. Aber auch das dritte Bild ist gut und erweckt eine schöne Illusion. Das Licht von links realistisch nachgestellt
Schöne Bilder, gefällt mir die Lady mitsamst Gewand.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Ja, die weiße Frau hat was!
Besonders gefällt mir der Kopf, ein ganz tolles Gesicht .
Besonders gefällt mir der Kopf, ein ganz tolles Gesicht .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
- Randam Hajile
Sehr schön, Mick! Tolle Bilder!
- Hubert Fiorentini
Sehr schöne Figur, sehr schöne Fotos!
#nominiert
#nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.