Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)
Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mein "Trio mit 4 Fäusten" Projekt. Das Thema beschäftigt mich immer noch, und nachdem ich das Innere der Riptide gebaut hatte, hatte ich den Traum von Nick's roter Corvette, dachte aber, es würde bei dem Traum bleiben.
Dann erschien diesen Sommer der Barbie Film, und Mattel hat passend dazu einige Puppen heraus gebracht, sowie die rosa Corvette, die Barbie in dem Film fährt!
Nick war anfangs nicht sehr glücklich mit diesem Alptraum in rosa und rosegold.
Aber nach ein paar Wochen Arbeit sah die Corvette ihrem großen Vorbild schon ähnlicher.
Erstmal wurde alles auseinander gebaut (fast 100 Einzelteile), und dann ging's ans Lackieren.
Erst Primer. Weg mit dem rosa!
Und dann endlich das rot. Später kam noch glänzender Klarlack drüber.
Selbst das Lenkrad und die Armaturen waren rosa. Ich habe im Netz nach Bildern von echten Corvette-Armaturen gesucht und diese in passender Größe ausgedruckt.
Eine größere Herausforderung waren die Flammen. Aber die mussten unbedingt sein, also habe ich eine Schablone gemacht, diese auf Klebeband übertragen und dann mit gelb und orange die Flammen gesprüht.
Nick's personalisiertes Nummernschild musste natürlich auch sein, dank License Plate Generator aus dem Internet.
Nick ist jetzt doch ganz zufrieden mit seiner geliebten 'Vette.
Nach dem auseinander bauen habe ich den Vordersitz um etwa 1,5cm gekürzt, so sitzen die Figuren etwas tiefer. Eigentlich immer noch nicht tief genug, und sie schauen immer noch über die Windschutzscheibe anstatt hindurch, aber immerhin besser.
Die Corvette aus dem Film ist das 57er Modell, aber Nick hat das 59er Modell mit den Doppelscheinwerfern. Außerdem haben sie einen Viersitzer daraus gemacht, obwohl es eigentlich nur Zweisitzer gab. 100% gleich sind die Autos also nicht, aber ich bin trotzdem sehr glücklich, dass ich überhaupt eine Corvette C1 bekommen konnte.
Dann erschien diesen Sommer der Barbie Film, und Mattel hat passend dazu einige Puppen heraus gebracht, sowie die rosa Corvette, die Barbie in dem Film fährt!
Nick war anfangs nicht sehr glücklich mit diesem Alptraum in rosa und rosegold.
Aber nach ein paar Wochen Arbeit sah die Corvette ihrem großen Vorbild schon ähnlicher.
Erstmal wurde alles auseinander gebaut (fast 100 Einzelteile), und dann ging's ans Lackieren.
Erst Primer. Weg mit dem rosa!
Und dann endlich das rot. Später kam noch glänzender Klarlack drüber.
Selbst das Lenkrad und die Armaturen waren rosa. Ich habe im Netz nach Bildern von echten Corvette-Armaturen gesucht und diese in passender Größe ausgedruckt.
Eine größere Herausforderung waren die Flammen. Aber die mussten unbedingt sein, also habe ich eine Schablone gemacht, diese auf Klebeband übertragen und dann mit gelb und orange die Flammen gesprüht.
Nick's personalisiertes Nummernschild musste natürlich auch sein, dank License Plate Generator aus dem Internet.
Nick ist jetzt doch ganz zufrieden mit seiner geliebten 'Vette.
Nach dem auseinander bauen habe ich den Vordersitz um etwa 1,5cm gekürzt, so sitzen die Figuren etwas tiefer. Eigentlich immer noch nicht tief genug, und sie schauen immer noch über die Windschutzscheibe anstatt hindurch, aber immerhin besser.
Die Corvette aus dem Film ist das 57er Modell, aber Nick hat das 59er Modell mit den Doppelscheinwerfern. Außerdem haben sie einen Viersitzer daraus gemacht, obwohl es eigentlich nur Zweisitzer gab. 100% gleich sind die Autos also nicht, aber ich bin trotzdem sehr glücklich, dass ich überhaupt eine Corvette C1 bekommen konnte.
Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)
Zwischendurch hat Nick sogar geholfen. (Wenn sie das doch nur wirklich täten!)
Und jetzt können er und Cody standesgemäß Verbrecher jagen.
Was für eine geniale Arbeit!
Der Wagen is dir total super gelungen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Klasse Umbau!
Kann auch ein Lied vom umlackieren und der dahinter steckenden Arbeit singen, deshalb fünf Sterne
Und einen extra Stern für Nicks Mithilfe
Kann auch ein Lied vom umlackieren und der dahinter steckenden Arbeit singen, deshalb fünf Sterne
Und einen extra Stern für Nicks Mithilfe
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Krasse Arbeit- super genial geworden
Zurück in die 80 iger!!
Zurück in die 80 iger!!
- Hubert Fiorentini
Das ist eine grandiose Metamorphose vom ja schon genialen Barbieauto zu Nick Ryders Corvette. Toll gemacht! Tolle Dokumentation. Alles mega.
#nominiert
#nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Ich danke euch sehr! Das war ein echtes Herzensprojekt.
Zwischendurch habe ich gedacht, ob das jemals was gescheites wird?
Es hat schon wirklich mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht.
Aber das Auto an sich ist wirklich toll gemacht, für ein Barbieauto echt Klasse. (War mit 150 Euro auch nicht billig, deshalb habe ich doppelt geschwitzt, weil ich es nicht verhunzen wollte.)
Wenn ich mal ein passendes Barbie Boot finde, gibt's vielleicht irgendwann auch die Ebb Tide...
Zwischendurch habe ich gedacht, ob das jemals was gescheites wird?
Es hat schon wirklich mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht.
Aber das Auto an sich ist wirklich toll gemacht, für ein Barbieauto echt Klasse. (War mit 150 Euro auch nicht billig, deshalb habe ich doppelt geschwitzt, weil ich es nicht verhunzen wollte.)
Wenn ich mal ein passendes Barbie Boot finde, gibt's vielleicht irgendwann auch die Ebb Tide...
Wow, hast du toll entbarbiefiziert.
Liebe Grüße von Inge
Manches sollte man nicht lesen Ich hab mir nu nen Ferrari und einen zweiten Hummer 1gekauft Nu brauch ich ne Tiefgarage weil ein Hummer schon zuviel Platz braucht
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।