Neue Verpflegung!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Retzi »

Super Sachen da gibbet nix zu meckern. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5469
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wahnsinn!!! Sooo toll alles! :1005 :1005 :1005 Die Erbsensuppe im Henkelmann, wie die glänzt und schlabbert... :1003

Nur eine Nachfrage zum Verständnis: Du bist schon d i e Peewee, die über Jahre zu jedem Post von Fimo-Dingen geschrieben hat, "Fimo ist ja so gar nicht mein Material!"???? Also unsere gute alte Heidi??? :1008
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Peewee »

:1020

Nein, ich wurde von einem Fimo-Dämon besessen, und der zwingt mich jetzt, all diese schrecklichen Dinge zu tun! :3002

Frag nicht, es ist ein Mysterium. Ich hab das Zeug gehasst wie der Teufel das Weihwasser, weißt ja.
Und plötzlich macht es Plopp, und es funktioniert.
Simon hat sicher Voodoo gewirkt, der hat das nämlich ausgelöst!

Ansonsten vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freu mich, dass es euch gefällt!
Falls mal jemand was braucht: PN genügt!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Inge »

Chefköchin in 1/6. Die Sachen sehen alle super aus. Meine kleinen Leute kriegen Hunger. Mal sehen, was ich ihnen bei Gelegenheit mal bestelle.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5121
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 12:47 :1020
Nein, ich wurde von einem Fimo-Dämon besessen, und der zwingt mich jetzt, all diese schrecklichen Dinge zu tun! :3002

Frag nicht, es ist ein Mysterium. Ich hab das Zeug gehasst wie der Teufel das Weihwasser, weißt ja.
Und plötzlich macht es Plopp, und es funktioniert.
Simon hat sicher Voodoo gewirkt, der hat das nämlich ausgelöst!
Moment ich kombiniere..

ah ja

Simon = Fimo-Dämon

jau ok passt. :1020

Aber nein, ich hab maximal das Zeug höchstens wieder auf die Bildfläche gehoben mit meinem Beitrag, der Rest warst du ganz alleine (und vielleicht das Fimo in Soft, was etwas mehr Spaß macht als das ultraharte)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von McGee »

Ich hab noch ältere Sachen von Dir und das sah bzw sieht auch gut aus. :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 19:05 Ich hab noch ältere Sachen von Dir und das sah bzw sieht auch gut aus. :1020
Ich war da nie wirklich mit zufrieden. So langsam komm ich aber an den Punkt, wo ich mir den Luxus des Zufrieden seins hin und wieder gestatte.
:1020
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 544
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Randam Hajile »

Deine Kreationen sehen allesamt sehr lecker aus! Toll, wie du die Sachen so realistisch hinbekommst, PeeWee! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 508
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Miri »

Wahnsinn was Du da alles hinzauberst.
Die Suppen, das Sushi und das Brot von Seite 2 gefallen mir am besten.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Schmuggler »

Ähem.....Hunger.......sprachlos vor dem Bildschirm sitzen und mich fragen wie das geht, das Knetmasse so lecker aussehen kann!????

Brot, Käse, Salat und Suppe...mir fehlt nun noch eine Schwarzwälder Kirschtorte oder ein Nougatcroissant! :poch:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten