FdM Oktober 2023

Antworten

FdM Oktober 2023

Umfrage endete am Sa 11. Nov 2023, 14:01

Nick Ryder, s Corvette
12
67%
Ritter I'm Kloster
4
22%
Spiel mit Licht und Schatten
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

FdM Oktober 2023

Beitrag von McGee »

Sorry liegt mit fetter Grippe flach, drum ohne viel Worte

Nominiert von Hubert Fiorentio 02.10 Cara, s Nick Ryder, s Corvette
viewtopic.php?f=15&t=3924&p=96435&hilit ... ert#p96435


Nominiert von Russel1 (05.10)und Dunedin( 06.10) Valiarde, s Ein Ritter im Kloster
viewtopic.php?f=14&t=3927&p=96498&hilit ... ert#p96498

Nominiert von Peewee (18.10)Russel,s Spielereien mit Licht und Schatten Update 10.23
viewtopic.php?f=35&t=3835&hilit=%23nominiert&start=30


Gesperrt weil im August (mit) gewonnen
Nominiert von Dunedin (26.10) Miri, s Beachparty oder(fast) alle meine Figuren Update 21.10
viewtopic.php?f=16&t=3872&hilit=%23nominiert&start=10
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Peewee »

Gute Besserung! :2205

Zu "Schicht und Schatten":
Ich war mir unsicher, ob man im Ü-18-Bereich nominieren darf, hab's einfach mal gemacht.
Aber wenn schon, dann bitte die Regenmantel-Bilder, nicht den Einkaufswagen. Die waren nämlich gemeint.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von McGee »

Danke

Welche Bilder du nominiert hattest steht ja in deinem Beitrag. Darum hab ich es nicht nochmal extra erwähnt. Ob ein Beitrag aus dem 18+Bereich ist oder nich ist, für mich, bei den Nominierungen erstmal egal.
Sollte ein 18+Bild das FdM gewinnen is halt was erotisches im Siegerbeitrag
Verboten sind 18+Bilder zumindest nich
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 15:25 Danke

Welche Bilder du nominiert hattest steht ja in deinem Beitrag. Darum hab ich es nicht nochmal extra erwähnt. Ob ein Beitrag aus dem 18+Bereich ist oder nich ist, für mich, bei den Nominierungen erstmal egal.
Sollte ein 18+Bild das FdM gewinnen is halt was erotisches im Siegerbeitrag
Verboten sind 18+Bilder zumindest nich

Gut zu wissen, danke dir!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5490
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Gewählt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5136
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Valiarde »

Auch abgestimmt :)
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 911
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Quartermaster »

Abgestimmt!
Gute Besserung, Andre! Ich fühle mit dir (war die letzte Woche fies erkältet und huste immer noch massiv rum).

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1984
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Benson »

dito

Mir geht es wie Quarty (wen wundert's). Gute Besserung für alle Hustinettenbären und Schnööfnasen dieser Welt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5136
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Valiarde »

dann mal allen angeschlagenen Gute Besserung :2101 :2205
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: FdM Oktober 2023

Beitrag von Det.Flack »

Gute Besserung an alle.

Sag ich immer wieder: geht den Viren und Bakterien aus dem Weg. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten