Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von Det.Flack »

Ich habe das kleine Problemchen, das die eine Messe vorher ist. Im Moment bastle ich eigentlich viel für die, um die Figuren besser zu repräsentieren zu können. Und nach einer PN mit Valiade ist es sogar möglich, eine Figur im Wettbewerb und auf der Messe zu zeigen, was meine Sache etwas erleichtert. :1001
Mein Motivationskiller ist teilweise, das ich meinen linken Daumen nur noch dosiert einsetzen kann, da läßt irgendwie die Kraft nach. :(
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 899
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von Quartermaster »

Ich hab ein Figuren-Projekt in der Pipeline und dieses Jahr auch hoffentlich Zeit, es für den Wettbewerb zu beenden. Möge das Leben nicht wieder dazwischengrätschen...

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von McGee »

Ich hab mal gezählt :1020 10 Figuren sind in der mache, geplant oder auch fertig.
Also mal schauen ob es was wird... Wobei wenn ich dann wieder an 2022 zurück denke, vielleicht doch nich? Oder gerade darum? Ich finde es ist noch zu früh um irgendetwas für das letzte Jahresviertel zu planen :1025

2023 hab ich mich ziemlich bewusst aus allem ausgehalten
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5118
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von Valiarde »

McGee hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 16:43 Ich hab mal gezählt :1020 10 Figuren sind in der mache, geplant oder auch fertig.
Also mal schauen ob es was wird... Wobei wenn ich dann wieder an 2022 zurück denke, vielleicht doch nich? Oder gerade darum? Ich finde es ist noch zu früh um irgendetwas für das letzte Jahresviertel zu planen :1025
Das klingt doch so als wäre bestimmt was fertig im Herbst :mrgreen: Ich denke 2022 war doch erfolgreich alles in allem oder etwa nich?



Auf jeden Fall tendiere ich mal zu ja, lass versuchen mit dem Wettbewerb dieses Jahr! Werde den Thread aber weiter beobachten und schauen wie die Tendenzen so sind in den nächsten Monaten :1004
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von alegra »

Auch ich habe rundum den Wettbewerbstermin Messevorbereitungen und tanze dadurch auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig.
Das heißt jedoch in keinster Weise, dass der Wettbewerb mich nicht begeistert.
Eine Teilnahme auf dem hier mittlerweile erreichten Niveau traue ich mir beinahe nicht zu. :1026 Aber Ideen habe ich auf jeden Fall. Hm, überlege noch …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2395
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von Det.Flack »

Ja das Niveau lässt mich auch immer wieder hadern ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von McGee »

Wenn man von vorn weg weiß das man nix reißt stellt sich in der Tat den olympischen Gedanken hinten an.Deshalb baute ich zu so Anlässen nur "Füllstoff" Aufgrund zu wenig Anmeldungen. Aber darum können die richtig guten ja nicht, nicht mitmachen gell?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5118
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Beitrag von Valiarde »

McGee hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 00:05 Deshalb baute ich zu so Anlässen nur "Füllstoff" Aufgrund zu wenig Anmeldungen.
:mrgreen: ja, aber ich mochte deinen Füllstoff und fands auch gut, dass du ausgeholfen hast, als wir nur wenige Anmeldungen hatten damals
Antworten