VG, Quarty
Neudeutsch für Requisiten (Properties). Sorry, manchmal merke ich nicht, dass ich schon wieder englisches Kauderwelsch quatsche.
Ich befürchte, ein Resin-Drucker wird demnächst auch noch dazu kommen. Der Virus hat mich schon ordentlich erwischt, weil die Möglichkeiten doch immens sind.Valiarde hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2024, 20:35 Sieht aus als hättest du mit dem Kauf alles richtig gemacht. Denke ich werd mir in den nächsten Jahren auch einen Drucker zulegen, da kommt man kaum drum herum.
Deine szenen werden immer filmreifer, auch mit der Beleuchtung. Macht echt Spaß die Bilder anzuschauen.
Der "Zahnarztstuhl" ist super geworde![]()
Top, gerne mehr szenen und Figuren mit den Props
Alles gut. Schön, dass Dir die Sachen gefallen.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Di 21. Mai 2024, 09:20 Danke für die Aufklärung. Ich frag halt nach, wenn ich was nicht weiß. Alte Journalistenregel. Deine Requisiten sind erstklassig!![]()
Was hast du jetzt für einen Drucker, Filament? Wenn du beide hast kannst ja mal berichten. Weißt du schon welche Größe du anstreben wirst?Randam Hajile hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2024, 20:55
Ich befürchte, ein Resin-Drucker wird demnächst auch noch dazu kommen. Der Virus hat mich schon ordentlich erwischt, weil die Möglichkeiten doch immens sind.Valiarde hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2024, 20:35 Sieht aus als hättest du mit dem Kauf alles richtig gemacht. Denke ich werd mir in den nächsten Jahren auch einen Drucker zulegen, da kommt man kaum drum herum.
Deine szenen werden immer filmreifer, auch mit der Beleuchtung. Macht echt Spaß die Bilder anzuschauen.
Der "Zahnarztstuhl" ist super geworde![]()
Top, gerne mehr szenen und Figuren mit den Props