RPG

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 603
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

RPG

Beitrag von ElBundy »

Ich liebe gruppenbasierte Rollenspiele (RPG), wie z.B. Baldur's Gate 3. Ich habe die folgende kleine Szene in einem Dungeon mit den Charakteren der typischen RPG-Klassen bzw. -rollen erstellt.

Die Prieseterin, Rolle Heilerin

Bild1 Bild2

Die Hexenmeisterin, Rolle Fern- und Flächenschaden

Bild3 Bild4

Die Jägerin, Rolle Fernschaden

Bild5 Bild6

Die Schurkin, Rolle Nahkampfschaden

Bild7 Bild8

Die Kriegerin, Rolle Tank

Bild9 Bild10

Und die ganze Gruppe in Aktion

Bild11

Bild12
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8252
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: RPG

Beitrag von Dunedin »

Da hast Du eine wirklich schöne Truppe zusammengestellt. :1010
Anfang Juni war ich in Oberhausen auf dem Role Play Verse, das war eine schöne Convention, wo ich solche Kostüme dann auch in 1:1 bestaunen konnte.
Habe dazu auch ein Facebook Album angelegt. https://www.facebook.com/media/set/?van ... 3725187208
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 543
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: RPG

Beitrag von Miri »

Wirklich sexy Damen und tollen Kostümen...und ein schönes Dio. Die Totenköpfe sind echt klasse.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1104
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: RPG

Beitrag von Julmond »

Krasse Truppe :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: RPG

Beitrag von Junito »

Dunedin hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 17:38 Da hast Du eine wirklich schöne Truppe zusammengestellt. :1010
Anfang Juni war ich in Oberhausen auf dem Role Play Verse, das war eine schöne Convention, wo ich solche Kostüme dann auch in 1:1 bestaunen konnte.
Habe dazu auch ein Facebook Album angelegt. https://www.facebook.com/media/set/?van ... 3725187208
Ist ja lustig, da war ich auch. Mit meinen Mandos. War am Sonntag mächtig aufregend. Hat ja in unserer Halle ein bisschen gebrannt. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert.

Schade, dass wir uns nicht mal über den Weg gelaufen sind.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 758
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: RPG

Beitrag von Nerseus »

Sehn Schick aus deine Mädels und die Bilder sind auch sehr schön gemacht..Gefällt mir
Allerdings Maße ich mir keinen direkten Vergleich an mit den InGame Charakteren aus dem Spiel denn Baldurs Gate kenne ich nur dem Namen nach.
(Bin halt altgedienter WOW Zocker) :1023
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5138
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: RPG

Beitrag von Valiarde »

Klasse genau mein Ding. Baldurs Gate war ja das erste Rollenspiel überhaupt welches ich durch Zufall gekauft habe anno 1999 mein ich. Hab es geliebt.

Tolle Figuren die ganze Gruppe macht sich super. Die Hintergründe und Gegenstände wie die Schädel passen gut.
Raksha und Ciri body hat ich aich schon im Auge für solche Charaktere;)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2083
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: RPG

Beitrag von russel1 »

Ja, Deine Ladygang kann sich sehen lassen! :2104

Bin aber beim Thema RPG raus, trotzdem tolle Fotos und sehr liebevoll umgesetzt.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8252
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: RPG

Beitrag von Dunedin »

Junito hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 19:10
Dunedin hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 17:38 Da hast Du eine wirklich schöne Truppe zusammengestellt. :1010
Anfang Juni war ich in Oberhausen auf dem Role Play Verse, das war eine schöne Convention, wo ich solche Kostüme dann auch in 1:1 bestaunen konnte.
Habe dazu auch ein Facebook Album angelegt. https://www.facebook.com/media/set/?van ... 3725187208
Ist ja lustig, da war ich auch. Mit meinen Mandos. War am Sonntag mächtig aufregend. Hat ja in unserer Halle ein bisschen gebrannt. Ist aber zum Glück nichts weiter passiert.

Schade, dass wir uns nicht mal über den Weg gelaufen sind.
Ja, wenn ich das gewußt hätte. Ich war fast den gamzen Samstag da. Nächstes Jahr werde ich auch hinfahren.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: RPG

Beitrag von Junito »

Mal schauen. Kommt auch immer ein bisschen drauf an, was sonst noch so auf dem Mando-Kalender steht. Vieles findet im Norden statt (von mir aus gesehen), und ich kann einfach nicht überall hin.

Oberhausen war aber gar nicht so schlecht für mich. Kaum Actionfiguren. Da ich auch nicht wirklich Schwerter oder Äxte aus Metall brauche und ich versuche, mich von Rollenspielen fernzuhalten (obwohl...da hat einer bei den Mandos was virtuell organisiert, und das war schon sehr interessant.), hat es auch finanziell nicht extrem ausgeartet.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten