Quarty's Comics & Cartoons

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1104
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Julmond »

Ein tolle Exkursion in die Botanik :lol: :1001
So bereitet Unterricht Freude liebe Lehrer :lol:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8252
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Dunedin »

Lol, Fumarianer... nomen est omen. :1024
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3855
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von alegra »

Und besonders gut treffen die Fumarianer, wenn sie vorher die anderen Gräser geraucht haben. :2208
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Det.Flack »

:lol: :lol: :lol:
Beim letzten Bild fiel mir eher" ich bewerfe Dich solange mit Wattebäuschen bis Du tot umkippst" ein. Ich weiß nicht, wie hart die Bällchen sind.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5492
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024

Klasse Story und äußerst witzig mit dem running Gag. Ich liebe sowas!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 913
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Quartermaster »

Zum Abschluss des Straßenfests wurde auf der Kleinkunstbühne noch ein Public-Viewing des 1:1-Fußball-EM-Finales veranstaltet.
Interessanterweise war es eine rein englische Veranstaltung, kein einziger Spanier weit und breit zu sehen... :1003

Bild

Bild

Bild

"Cheers, you buggers!" Bier gab es jedenfalls reichlich... :2210
Bild

"Rule Britannia!" - Churchill feuert frenetisch sein Team an. Sherlock Holmes analysiert derweil den Spielverlauf, um ein Ergebnis zu prognostizieren (zu dem Zeitpunkt vertrat er noch die Ansicht, dass England selbstverständlich den EM-Titel holen werde). :1020
Bild

John Steed freut sich schon auf den ersten Schluck beim ersten Tor...
Bild

Auch James Bond fiebert mit, wenn auch etwas gedämpfter als seine Sitznachbarin.
Bild

Wer hier steht, hat dauerhaft eingeschränkte Sicht.
Bild
Das einzig Gute daran: Die Guards reißen beim Torjubel garantiert nicht noch die Arme nach oben und hüpfen... :2211

Bei allem Patriotismus und Bier blieb es so friedlich, dass die eigens angereiste britische Polizei nichts zu tun hatte, außer kritisch zu schauen...
Bild

... und mit der Kuchenverkäuferin zu plaudern. :2205
Bild

Auch wenn am Ende dem Publikum das Ergebnis nicht gefallen haben dürfte, blieb es friedlich.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Det.Flack »

:2211 :2211 :2211 :1010
Hatte ich doch gesagt, EM Endspiel Aufbau. ;)

Die Kuchentante ist kühler als manch Brite.

#nominiert#
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3855
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von alegra »

Schön, dass ihr alle eure Engländer zu diesem Anlass in Szene setzen konntet. Super gelungen!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8252
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Dunedin »

very British indeed :1010
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 543
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Beitrag von Miri »

Großes Kino! Steed, Bond, Holmes und Co. beim Fußball schauen. Genial.
Und wirklich amüsant von Dir kommentiert.
Quartermaster hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 21:06 Wer hier steht, hat dauerhaft eingeschränkte Sicht.
:lol: :1024

Nur die Frau am Kuchendstand hat wohl nicht so wirklich Spaß. Entweder ist sie genervt vom englischen Fußballspiel, oder vom Polizisten, oder aber sie träumt einfach vom Urlaub in der Karibik.
Antworten