Mal sehen...Peewee hat geschrieben:Da ist vorher noch reichlich Zeit!
Figurenwettbewerb 2016 -Quasselthread-
- Masterknobel
Re: Figurenwettbewerb 2016 -Quasselthread-
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Der 3,war Samstag gell? Bis 24 Uhr? Dann sollte ich noch Bilder gemacht kriegen .Also Pflicht krieg ich hin .Kür weiss ich nich müsste ich noch was bauen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Ich hab immer an dich geglaubt!!! 
- Hubert Fiorentini
Ich stecke mitten im Umzug und schaffe es nicht.
Eigentlich wollte ichs im Urlaub machen... Aber der war jetzt, und da bekamen wir mittenrein die unvorhergesehne Kündigung vom Vermieter und verbrachten die Zeit mit Wohnungssuche und jetzt mit Umzug.... Heul, ich hatte ne gute Idee, ich habe alles besorgt, was ich brauche... aber null Zeit.
Eigentlich wollte ichs im Urlaub machen... Aber der war jetzt, und da bekamen wir mittenrein die unvorhergesehne Kündigung vom Vermieter und verbrachten die Zeit mit Wohnungssuche und jetzt mit Umzug.... Heul, ich hatte ne gute Idee, ich habe alles besorgt, was ich brauche... aber null Zeit.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
- Dunedin
- Administrator
Einfach mal ne Nacht durchmachen 
Eia, eia, nicht weinen!
Es wird ein neues Jahr ins Land ziehen, und es wird wieder einen Wettbewerb geben.
Und dann wirst du der einzige sein, der schon jetzt weiß, was er dazu beitragen wird, während alle anderen heulen und mit den Zähnen klappern, weil sie keine Idee haben.

Es wird ein neues Jahr ins Land ziehen, und es wird wieder einen Wettbewerb geben.
Und dann wirst du der einzige sein, der schon jetzt weiß, was er dazu beitragen wird, während alle anderen heulen und mit den Zähnen klappern, weil sie keine Idee haben.
- Hubert Fiorentini
Peewee hat geschrieben:Eia, eia, nicht weinen!![]()
Wenn alle Stricke reißen, …
Nach dem Wettbewerb ist vor (dem nächsten) Wettbewerb.
Das Zeug wird ja nicht so schnell schlecht, oder?
Grüße/
/alegra
Ich werde diesmal auch passen. Mein Schwiegervater liegt im Krankenhaus. Nun pendeln wir schon über zwei Monate jedes Wpchenende zwischen Duisburg und Siegburg hin und her. Oder hab ich auch keine.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben 
Alles Gute für den Schwiegervater!!!
Meine Bilder sind jetzt endlich im Kasten. Noch kleiner machen, dann gehen sie raus!
Meine Bilder sind jetzt endlich im Kasten. Noch kleiner machen, dann gehen sie raus!