Chris hat sich mit Robert am Strand verabredet, nichts ahnend das dieser seine beiden südamerik. Kamele mitbringt.
Nach einiger Skepsis von Seiten Chris, man hört ja viel von wegen Spucken, nähert er sich dem Lama Fossy. Margie, das Alphaka, ist etwas neugieriger und such von sich aus den Kontakt. Aislynn ist ganz vernarrt in die weiche Wolle zwischen den Ohren. Robert und Susan beobachten ihre Tiere genau, damit nichts passiert, während Dojan und East die Kamele egal sind.
Da Robert nicht weit weg vom Strand wohnt, holen die beiden den Paint Celtic Warrior und Aislynn steigt mit Hilfe von Chris auf. Nach Anleitung von Robert hilft Chris Aislynn beim richtigem Sitz.
Die Kamele gehören mir nicht, aber Robert Downey Jr. besitzt wirklich 5 von diesen Minikamelen und auch 7 Pferde, wobei ihm zwei von Jamie Foxx geschenkt wurden.
Tierisches von den Shamrock Stables
Re: Tierisches von den Shamrock Stables
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Neue Mieze, die ich auch noch mit schwarzer Maske habe:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Ach die ist ja hübsch. Und wieder schön in Szene gesetzt.
Hätte auch zum Weltkatzentag-Threat diazugepasst
Hätte auch zum Weltkatzentag-Threat diazugepasst
Merci.
Hatte ich nicht daran gedacht mit dem Weltschnurrertag.
Klar das dieser hier nicht fehlen darf: Dodger, bemalt nach dem echtem Hund von Chris Evans:
Hatte ich nicht daran gedacht mit dem Weltschnurrertag.
Klar das dieser hier nicht fehlen darf: Dodger, bemalt nach dem echtem Hund von Chris Evans: