Zu den Universal Horrorklassikern hätte ich auch Bezug.
Auch das Thema Western in all seinen Fascetten könnte man mal in Betracht ziehen.
Hmm, Star Trek. Ein Thema mit dem ich zwar mehr anfangen kann als mit Star Wars. Aber dennoch bin ich weit entfernt davon ein echter Trekkie zu sein.
Also zu den Themen könnte ich tatsächlich auch mit Figuren dienen
Gruß Jens
die Idee
Re: die Idee
Bei den "Golden Age of Horrors Klassiker" wäre ich natürlich sofort dabei.Bei Star Trek ist mein spärliches Wissen nur auf die Originalserie beschränkt.
Bei Horror werde ich nicht viel beitragen können. Aber ich werde das Thema auf jeden Fall verfolgen.
Star Trek dagegen...ja, bitte gerne. Habe zwar nicht mehr die neuesten Entwicklungen verfolgt. Aber bis Voyager habe ich mir alles angeschaut. Wobei ich immer noch am liebsten TOS habe.
Star Trek dagegen...ja, bitte gerne. Habe zwar nicht mehr die neuesten Entwicklungen verfolgt. Aber bis Voyager habe ich mir alles angeschaut. Wobei ich immer noch am liebsten TOS habe.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
- Dunedin
- Administrator
Weitere Vorschläge neben Golden Age of Horror(1930er - 1950er), Star Trek und Western?
Historisches Militär? Mittelalter? Musik? Fantasy?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
- Dunedin
- Administrator
Ja geht alles, wobei Historisches Militär am besten auf einzelne Epochen fokusiert sein müsste, wäre sonst wahrscheinlich zu umfangreich. Bei den Figuren sind die Grenzen zwischen Mittelalter und Fantasy ja oft fließend.