Tierisches von den Shamrock Stables
Re: Tierisches von den Shamrock Stables
Merci. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Vor längerer Zeit sind der Otter und das Reh/Hirsch eingetrudelt, heute mal schnell ein paar Bilder gemacht:

Größenvergleich:

Fazit: für ein Rehbock hat dieser ausgeprägte Hirschmerkmale und wäre von der Größe her passend. Als Hirsch ist die Höhe grenzwertig und die dünnen Stangen sind locker in den Löchern, das man aufpassen muß, das die sich nicht selbstständig machen. Das Elch/Damwildgeweih sitzt besser.
Der Otter ist auch nicht schlecht gemacht, sogar die Krallen sieht man. Da es verschiedene Otterarten gibt, ist die Größe passend, da es einen Riesenotter von 2,20m Länge gibt.

Größenvergleich:

Fazit: für ein Rehbock hat dieser ausgeprägte Hirschmerkmale und wäre von der Größe her passend. Als Hirsch ist die Höhe grenzwertig und die dünnen Stangen sind locker in den Löchern, das man aufpassen muß, das die sich nicht selbstständig machen. Das Elch/Damwildgeweih sitzt besser.
Der Otter ist auch nicht schlecht gemacht, sogar die Krallen sieht man. Da es verschiedene Otterarten gibt, ist die Größe passend, da es einen Riesenotter von 2,20m Länge gibt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Super schöne Bilder. Otter und Hirsch sehr schön in Szene gesetzt.
Den Otter habe ich mir auch gegönnt. Ich war zuerst total überrascht wie groß er ist. Ehrlich gesagt hatte ich Otter viel kleiner in Erinnerung. Hab dann aber mal gegoogelt und tatsächlich gibt es Otter-Arten die diese stattliche Größe annehmen können.
Und ich finde ihn total goldig
Den Otter habe ich mir auch gegönnt. Ich war zuerst total überrascht wie groß er ist. Ehrlich gesagt hatte ich Otter viel kleiner in Erinnerung. Hab dann aber mal gegoogelt und tatsächlich gibt es Otter-Arten die diese stattliche Größe annehmen können.
Und ich finde ihn total goldig

Jepp, über die Ottergröße wurde auch schon in anderen Foren diskutiert. Dafür ist der Hirsch in dieser Ausführung etwas klein. Und für Weißwedelhirsche stimmt die Farbgebung nicht so ganz aber dafür die Größe.
Ich habe hier mal einen Servierwagen als Liegefläche für Schnurrer "mißbraucht", eine weitere Sammlerin und ich wollen nächstes Jahr für ein paar Szenen ein kleines Katzencafe aufbauen.

Und aus einem DIY Sideboard wurde ein perfekter Schrank mit Liegefläche für Samtpfoten:

Ich habe hier mal einen Servierwagen als Liegefläche für Schnurrer "mißbraucht", eine weitere Sammlerin und ich wollen nächstes Jahr für ein paar Szenen ein kleines Katzencafe aufbauen.

Und aus einem DIY Sideboard wurde ein perfekter Schrank mit Liegefläche für Samtpfoten:

- Dunedin
- Administrator
Der Otter ist wirklich witzig. Der Hirsch habe ich mir auch gegönnt.
Die Posen der Katzen sind auch super schön.
Die Posen der Katzen sind auch super schön.
Merci.
Hier eine kleine Katzenhöhle, gebastelt aus den Mittelteilen der Minivers Kugeln und mit Leder überzogen:

Hundeschlafplätze gibt es inzwischen auch:

Und hier versuchen Dojan und East die Hundefuttertüte zu entern:

Hier eine kleine Katzenhöhle, gebastelt aus den Mittelteilen der Minivers Kugeln und mit Leder überzogen:

Hundeschlafplätze gibt es inzwischen auch:

Und hier versuchen Dojan und East die Hundefuttertüte zu entern:

Besser als jeder Zoo deine tierischen Bilder.
Die Katze im Fass/Rohr gefällt mir besonders
Die Katze im Fass/Rohr gefällt mir besonders
Die Katzenhöhle ist ja super - die würde meiner Katze auch gut gefallen.
Schöne Tierbilder - danke fürs Zeigen.
Schöne Tierbilder - danke fürs Zeigen.
Merci.
Kleiner Ausritt in den Hollywood Hills:

Spaziergang mit Family in LA Downtown:

Kleiner Ausritt in den Hollywood Hills:

Spaziergang mit Family in LA Downtown:

Sehr schöne Bilder.
Auch wenn es in der Gegend gerade nicht so idyllisch aussieht und man wohl besser dort nicht rumreitet.
Der Schimmel ist ein wirklich hübsches Pferd. Von dem anderen sieht man leider gar nichts, was ist das für eins?
Auch wenn es in der Gegend gerade nicht so idyllisch aussieht und man wohl besser dort nicht rumreitet.
Der Schimmel ist ein wirklich hübsches Pferd. Von dem anderen sieht man leider gar nichts, was ist das für eins?