Ein weiteres cooles Backdrop, dass mit der KI von freepik.com erzeugt und dann als Poster ausgedruckt wurde. Übrigens: Bei zwei Figuren löste sich das PU-Leder der Bekleidung während der Fotoaufnahmen völlig auf (man sieht es z. T.), so dass ich die Bekleidung wegwerfen musste.
1 2
3 4
5 6
7 8
9
10 11
Das Briefing
Re: Das Briefing
Flottes Trio!
Das mit den Pleather Krebs ist wirklich ein Problem das uns alle einmal heimgesucht hat.
Schade das es immer noch Auftritt.
Das mit den Pleather Krebs ist wirklich ein Problem das uns alle einmal heimgesucht hat.
Schade das es immer noch Auftritt.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Super schöne Bilder. Die KI toll eingesetzt.
Ja, das mit der sich auflösenden PU-Kleidung kenne ich.... echt nervig, nicht nur bei 1/6-Figuren....
Ja, das mit der sich auflösenden PU-Kleidung kenne ich.... echt nervig, nicht nur bei 1/6-Figuren....
- Dunedin
- Administrator
Tolle Bilder, Am besten gefallen mir die Fotos mit allen drei Figuren. Sehr schön in Szene gesetzt und der Hintergrund passt super.
Waren das brandneue Kostüme oder schon etwas ältere Modelle? Viele Hersteller sagen ja, sie würden mittlerweile ein neues verbessertes Material benutzen.
Waren das brandneue Kostüme oder schon etwas ältere Modelle? Viele Hersteller sagen ja, sie würden mittlerweile ein neues verbessertes Material benutzen.
Wie immer top geworden, das mit den Hintergründen, da bist du der King.
Der Jelena (?) Kopf stiehlt mal wieder die Show
Der Jelena (?) Kopf stiehlt mal wieder die Show
Tolle Hintergründe und erst die Figuren....
- Dunedin
- Administrator
Oh da sollten die Sachen noch frisch sein. War es denn ein Hersteller den man kennt oder ein No-Name Anbieter?
- Randam Hajile
Coole Bilder!
Das Problem mit dem Pleather kenne ich leider nur zu gut. Am besten verzichtet man auf solche Outfits. 2-3 Jahre sind aber wirklich extrem kurz.
Das Problem mit dem Pleather kenne ich leider nur zu gut. Am besten verzichtet man auf solche Outfits. 2-3 Jahre sind aber wirklich extrem kurz.