M3GAN

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Dunedin
Administrator
M3GAN

Beitrag von Dunedin »

Heute möchte ich Euch einen Neuzugang vorstellen, der gleich zwei meiner Sammelgebiete bedient, den Horror-Bereich und die Kids-Collection. Wer sie nicht kennt, das ist M3GAN aus dem gleichnamigen Blumhouse-Film. Umgesetzt wurde sie von Mondo. Ich finde die Figur ganz nett, habe aber auch eun bisschen was zu meckern. Mehr dazu in einem Review, das in Kürze folgt.

Die ersten 10 Bilder beziehen sich auf die TikTok verwertbare Tanzszene des Films. https://youtu.be/LBE1s1mt7Yg

Die übrigen Bilder stellen die Extras Hand mit abgerissenem Ohr und den battle damaged Kopf aus der Schlussszene des Films vor.

Die Umgebung habe ich mit ein paar Bögen Tonpapier ein paar Requisiten und einem grauen T-Shirt improvisiert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
russel1

Re: M3GAN

Beitrag von russel1 »

Ja, sie sieht gut aus!
Aber die Kniee sind nicht so schön ausgeformt. Auch wenn sie ein Android ist, dass könnte besser sein. :3002
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Horror geht bei mir ja immer und auch gerade jetzt zu halloween noch mal doppelt :mrgreen: Schauen da auch immer gerne die ganze Woche irgendwelche Horrorfilme. Wobei ich M3gan jetzt nicht geschaut habe.

Dein Improvisiertes Zimmer finde ich super gelöst, die Farbe kommt klasse und wie im Film. :1003
Randam Hajile

Beitrag von Randam Hajile »

Coole Fotos, Mick! Ich mochte den Film, und Mondo's Figur sieht sehr nett aus. Nur der Preis ist leider -wie bei der "The Thing"-Figur- für das gebotene einfach viel zu hoch. Schade!
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Randam Hajile hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 09:22 Nur der Preis ist leider -wie bei der "The Thing"-Figur- für das gebotene einfach viel zu hoch. Schade!
Ja, da gebe ich Dir recht, Die Figur ist ganz nett. Doof ist aber, dass sich die Kniegelenke unter der Strumpfhose so deutlich abzeichnen. Gut sieht es nur mit durchgedrückten Knieen aus. Das hätte man besser lösen können. Bei dem Preis würde ich dann auch deutlich mehr erwarten.
Antworten