Siegerehrung 2024

Hubert Fiorentini

Re: Siegerehrung 2024

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Herzlichen Dank den Wählerinnen und Wählern für den zweiten Platz und den Oskar für die Ausstattung!!! Ich freue mich riesig über die Anerkennung.
Ich war gestern auf einem Herbstmarkt auf dem es auch Esoterikkram, Edelsteine und Naturmaterialien gab. Mit dem für uns so typischen 1:6er-Blick bin ich fündig geworden und verschaffe meinen Alchemisten Nachschub für ihre Labore.Es geht in den Dios auf alle Fälle weiter.

Und auch sehr erfreut und überrascht bin ich für zweimal den fünften Platz mit meinen Peaky-Blinders angesichts der großartigen Mitbewerber-Beiträge! Auch euch herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für eure kreativen Figuren und Kür-Beiträge!

Herzlichen Dank auch von mir an Miri und Mick für die großartige Moderation und die viele Arbeit, die ihr mit dem Wettbewerb gehabt habt - und zusätzlich noch eigene Mega Beiträge beigesteuert habt.
:2211 :2211 :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benson

Beitrag von Benson »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für die vergebenen Punkte an meinen Beitrag bedanken.

Angesichts der Tatsache, dass ich ewig keine Idee hatte und der Beitrag nur dem Kauf der Anni Yuri (und der damit verbundenen Recherche zu welcher Serie sie eigentlich gehört) und der doch sehr großen Konkurenz der wirklich tollen Beiträge habe ich ja kaum mit Punkten gerechnet.

Gruß Jens
Julmond

Beitrag von Julmond »

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und
natürlich an alle Gewinner in den Kategorien.
Ihr habt tolle Sachen geliefert :1001

Und Dank auch an alle, welchen diesen Wettbewerb ermöglicht haben :1003

Mein Hobby-Schwerpunkt lag dieses Jahr woanders - nächstes Jahr könnte es wieder klappen.
Zeit habe ich dann ja :lol:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Inge

Beitrag von Inge »

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Punktesammler. Es war wieder sehr schön, alles anzusehen und zu bewerten. Danke für alle tollen Ideen und ihre Umsetztung.

Beim Raten, wer was gemacht hat, habe ich dieses Mal nicht mit gemacht, weil ich Anfangs gar keinen Plan hatte. Beim Bewerten der Kür kurz vor Ende der Zeit, kamen mir so einige Verdachte, aber nur Dunedins Beiträge hätte ich geraten. Bei allen anderen lag ich daneben.
Liebe Grüße von Inge
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Plazierten. Tolle Beiträge dabei gewesen. :1003 :1003 :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Puppeteer

Beitrag von Puppeteer »

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und natürlich die Gewinner.
Ich war auch wieder fasziniert von der Vielfalt der dargestellten Themen und deren gelungene Umsetzungen.
Gruß :1007
Puppeteer
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und an die Gewinner.Ich war leider fast die letzten zwei Wochen gesundheitlich komplett aus dem Verkehr gezogen und konnte somit nicht den Wettbewerb bis zum Schluss verfolgen und kommentieren.Ihr habt wahnsinnig tolle Beiträge eingereicht.Ideenreichtum,Kreativität und Umsetzung Top! :2211 :2211
FrauTeh

Beitrag von FrauTeh »

Ich fand die Aktion richtig spannend, ich war total geflasht von den vielen interessanten, witzigen, kreativen Bildern. Die Abstimmung ist mir teilweise ziemlich schwer gefallen. Leider konnte ich nicht an der Abstimmung Kür/Pflicht teilnehmen, Deadline verpennt.
Glückwunsch an alle Teilnehmenden und Gewinner. :2211
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Wir sind heute in der SPACE Tages-News

https://www.space-figuren.de/news.php
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Sehr schön, hab es schon auf Facebook gesehen. Wenigstens auch etwas Werbung für kitbashes und Foren :)
Antworten