Siegerehrung 2024
- Hubert Fiorentini
Re: Siegerehrung 2024
Herzlichen Dank den Wählerinnen und Wählern für den zweiten Platz und den Oskar für die Ausstattung!!! Ich freue mich riesig über die Anerkennung.
Ich war gestern auf einem Herbstmarkt auf dem es auch Esoterikkram, Edelsteine und Naturmaterialien gab. Mit dem für uns so typischen 1:6er-Blick bin ich fündig geworden und verschaffe meinen Alchemisten Nachschub für ihre Labore.Es geht in den Dios auf alle Fälle weiter.
Und auch sehr erfreut und überrascht bin ich für zweimal den fünften Platz mit meinen Peaky-Blinders angesichts der großartigen Mitbewerber-Beiträge! Auch euch herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für eure kreativen Figuren und Kür-Beiträge!
Herzlichen Dank auch von mir an Miri und Mick für die großartige Moderation und die viele Arbeit, die ihr mit dem Wettbewerb gehabt habt - und zusätzlich noch eigene Mega Beiträge beigesteuert habt.
Ich war gestern auf einem Herbstmarkt auf dem es auch Esoterikkram, Edelsteine und Naturmaterialien gab. Mit dem für uns so typischen 1:6er-Blick bin ich fündig geworden und verschaffe meinen Alchemisten Nachschub für ihre Labore.Es geht in den Dios auf alle Fälle weiter.
Und auch sehr erfreut und überrascht bin ich für zweimal den fünften Platz mit meinen Peaky-Blinders angesichts der großartigen Mitbewerber-Beiträge! Auch euch herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für eure kreativen Figuren und Kür-Beiträge!
Herzlichen Dank auch von mir an Miri und Mick für die großartige Moderation und die viele Arbeit, die ihr mit dem Wettbewerb gehabt habt - und zusätzlich noch eigene Mega Beiträge beigesteuert habt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für die vergebenen Punkte an meinen Beitrag bedanken.
Angesichts der Tatsache, dass ich ewig keine Idee hatte und der Beitrag nur dem Kauf der Anni Yuri (und der damit verbundenen Recherche zu welcher Serie sie eigentlich gehört) und der doch sehr großen Konkurenz der wirklich tollen Beiträge habe ich ja kaum mit Punkten gerechnet.
Gruß Jens
Angesichts der Tatsache, dass ich ewig keine Idee hatte und der Beitrag nur dem Kauf der Anni Yuri (und der damit verbundenen Recherche zu welcher Serie sie eigentlich gehört) und der doch sehr großen Konkurenz der wirklich tollen Beiträge habe ich ja kaum mit Punkten gerechnet.
Gruß Jens
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und
natürlich an alle Gewinner in den Kategorien.
Ihr habt tolle Sachen geliefert
Und Dank auch an alle, welchen diesen Wettbewerb ermöglicht haben
Mein Hobby-Schwerpunkt lag dieses Jahr woanders - nächstes Jahr könnte es wieder klappen.
Zeit habe ich dann ja
Lieben Gruß Jella
natürlich an alle Gewinner in den Kategorien.
Ihr habt tolle Sachen geliefert
Und Dank auch an alle, welchen diesen Wettbewerb ermöglicht haben
Mein Hobby-Schwerpunkt lag dieses Jahr woanders - nächstes Jahr könnte es wieder klappen.
Zeit habe ich dann ja
Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Punktesammler. Es war wieder sehr schön, alles anzusehen und zu bewerten. Danke für alle tollen Ideen und ihre Umsetztung.
Beim Raten, wer was gemacht hat, habe ich dieses Mal nicht mit gemacht, weil ich Anfangs gar keinen Plan hatte. Beim Bewerten der Kür kurz vor Ende der Zeit, kamen mir so einige Verdachte, aber nur Dunedins Beiträge hätte ich geraten. Bei allen anderen lag ich daneben.
Beim Raten, wer was gemacht hat, habe ich dieses Mal nicht mit gemacht, weil ich Anfangs gar keinen Plan hatte. Beim Bewerten der Kür kurz vor Ende der Zeit, kamen mir so einige Verdachte, aber nur Dunedins Beiträge hätte ich geraten. Bei allen anderen lag ich daneben.
Liebe Grüße von Inge
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Plazierten. Tolle Beiträge dabei gewesen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und natürlich die Gewinner.
Ich war auch wieder fasziniert von der Vielfalt der dargestellten Themen und deren gelungene Umsetzungen.
Ich war auch wieder fasziniert von der Vielfalt der dargestellten Themen und deren gelungene Umsetzungen.
Gruß
Puppeteer
Puppeteer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und an die Gewinner.Ich war leider fast die letzten zwei Wochen gesundheitlich komplett aus dem Verkehr gezogen und konnte somit nicht den Wettbewerb bis zum Schluss verfolgen und kommentieren.Ihr habt wahnsinnig tolle Beiträge eingereicht.Ideenreichtum,Kreativität und Umsetzung Top!
Ich fand die Aktion richtig spannend, ich war total geflasht von den vielen interessanten, witzigen, kreativen Bildern. Die Abstimmung ist mir teilweise ziemlich schwer gefallen. Leider konnte ich nicht an der Abstimmung Kür/Pflicht teilnehmen, Deadline verpennt.
Glückwunsch an alle Teilnehmenden und Gewinner.
Glückwunsch an alle Teilnehmenden und Gewinner.
Sehr schön, hab es schon auf Facebook gesehen. Wenigstens auch etwas Werbung für kitbashes und Foren