Das tänzelnde Pony mit Aragorn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Valiarde

Das tänzelnde Pony mit Aragorn

Beitrag von Valiarde »

Der gute InArt Aragorn liegt jetzt auch schon wieder einige Wochen bei mir rum. Vor kurzem kam ich dazu endlich mal ein kleines Dio für ihn zu basteln.

Natürlich fehlt noch das Cape für den perfekten "Streicher" Look aus dem Film, aber das hole ich noch nach.
Hier erst mal das Dio. Eigentlich ist es auch erst zu 95% fertig, ich muss noch ein paar Lücken im Mauerwerk abdichten und wollte auch noch eine Seitenwand basteln mal. Aber ich hatte einfach shcon Lust auf ein paar Bilder.

Die Sachen uaf dem Tisch sind 3D prints und Tisch sowie Stuhl aus Holz hat mir Peewee angefertigt. Der Rest ist Styrodur.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hubert Fiorentini

Re: Das tänzelnde Pony mit Aragorn

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr schön getroffen. Trotz seiner Größe wird die Atmosphäre eines mittelalterlichen Pubs wiedergegeben. Die Bruchsteinmauer und das Fachwerk hast du großartig hingekriegt und auch die Fenster sind klasse. Da ich auch am Boden meiner Wettbewerbdios mir viel Mühe gemacht habe, gucke ich da jetzt genauer hin und muss sagen, der wirkt sehr glaubhaft und ist dir ebenfalls gelungen.
Bin gespannt, wie du die restlichen Prozent, die dir, wie du sagst, zum fertigen Werk fehlen, füllen wirst. Es ist jetzt schon ein Hingucker!
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 27. Nov 2024, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
russel1

Beitrag von russel1 »

Ja das kommt richtig gut :2104 .

Das I- Tüpfelchen wäre jetzt noch eine Glimm- Led( keine Ahnung ob es die gibt) in der Pfeife.
Und das schön im Halbdunkel ablichten .... episch!!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Dunedin
Administrator

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön :1010 besonders gefällt mir das Farbklima im Set, wo sch die Figuren toll einfügen.

Aragorn sieht super aus, Da freue ich mich auf ein paar Großaufnahme von ihm.
Det.Flack

Beitrag von Det.Flack »

:1001 :1001 Sehr gut gemacht.

Abdichten damit es nicht so zieht? ;) Hmm im MiWuLa haben die kleine LEDS für die Kameras, sowas müsste mit der Pfeiffe auch gehen, nur die LED dann ggf etwas abdecken, damit die nicht zu grell leuchtet. :?:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Junito

Beitrag von Junito »

Sieht jetzt schon einfach fantastisch aus. Trifft das "Tänzelnde Pony" sehr gut. Super Atmosphäre.

Aragorn passt da perfekt rein. Ich meine natürlich Streicher.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Illusion

Beitrag von Illusion »

Wand und Boden wieder ganz wunderbar getroffen - Holz und Steine wirken absolut echt :1010
Aber auch die Bemalung der Accessoires auf dem Tisch ist wunderschön geworden.
(Möbel natürlich auch schön geworden.)

Deines High End - ach nee, In Art - Aragorns würdig :1001

nur: es ist so klein! :cry:
die Seitenwand wird etwas Abhilfe schaffen…
~ Working tomorrow for a better today ~
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 23:12 Sehr schön getroffen. Trotz seiner Größe wird die Atmosphäre eines mittelalterlichen Pubs wiedergegeben. Die Bruchsteinmauer und das Fachwerk hast du großartig hingekriegt und auch die Fenster sind klasse. Da ich auch am Boden meiner Wettbewerbdios mir viel Mühe gemacht habe, gucke ich da jetzt genauer hin und muss sagen, der wirkt sehr glaubhaft und ist dir ebenfalls gelungen.
Bin gespannt, wie du die restlichen Prozent, die dir, wie du sagst, zum fertigen Werk fehlen, füllen wirst. Es ist jetzt schon ein Hingucker!
Danke dir MArtin. Mit dem Boden bin ich auch sehr zufrieden. War eine Mischung aus Styrodur und für die Ritzen Fließenkleber, Leim und Sand.
Dunedin hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 07:26 Aragorn sieht super aus, Da freue ich mich auf ein paar Großaufnahme von ihm.
Ja muss ich auch mal noch machen, hab ihn noch nicht mal ausgerüstet mit seinem ganzen Zeug mit dem er kommt...
russel1 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 06:42 Ja das kommt richtig gut :2104 .

Das I- Tüpfelchen wäre jetzt noch eine Glimm- Led( keine Ahnung ob es die gibt) in der Pfeife.
Und das schön im Halbdunkel ablichten .... episch!!!
Auf jeden Fall ist das der Plan, mit seinem PFeifchen! :D

Det.Flack hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 08:05 :1001 :1001 Sehr gut gemacht.
Abdichten damit es nicht so zieht? ;) Hmm im MiWuLa haben die kleine LEDS für die Kameras, sowas müsste mit der Pfeiffe auch gehen, nur die LED dann ggf etwas abdecken, damit die nicht zu grell leuchtet. :?:
Ja vor allem damit es nicht durchscheint wenn man von hinten durchs Fenster beleuchten will. Dann fallen die Ritze im Mauerwerk auf.
Ich überlege mal was man da machen könnte, kleine LED in SChoß legen vielleicht
Junito hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 08:36 Sieht jetzt schon einfach fantastisch aus. Trifft das "Tänzelnde Pony" sehr gut. Super Atmosphäre.

Aragorn passt da perfekt rein. Ich meine natürlich Streicher.
Genau, Streicher. Einfach ein lässiger Typ :D Danke dir

Illusion hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 16:29 Wand und Boden wieder ganz wunderbar getroffen - Holz und Steine wirken absolut echt :1010
Aber auch die Bemalung der Accessoires auf dem Tisch ist wunderschön geworden.
(Möbel natürlich auch schön geworden.)

Deines High End - ach nee, In Art - Aragorns würdig :1001

nur: es ist so klein! :cry:
die Seitenwand wird etwas Abhilfe schaffen…
Klein ist da relativ. Ich wollte diesmal bewusst ein Dio für mein REgal machen und nicht das xte 120cm ungetüm, ich kann hier kaum mehr laufen vor lauter Platten. Das Dio ist allerdings sogar deutlich größer als Detolf Size: 50x45x45 und passt somit in Moducases. Das war der Plan

Fürs Fotografieren wird eine weitere WAnd aber sicherlich helfen. Danke :1007
Scarabus

Beitrag von Scarabus »

Einfach klasse geworden.Das hast du super hinbekommen,bin begeistert.Die ganzen Brauntöne des Dios strahlen eine besondere Atmosphäre aus.Wirklicher Herr der Ringe Style! :1010 :1010 :1010
Miri

Beitrag von Miri »

Als das Dio ist wirklich absolut grandios!
ich hatte die ganze Zeit auch schon mal die Vorstellung so was in der Art zu machen, aber mir fehlte total die Idee, wie es dann genau aussehen sollte. Jetzt weiß ich es: genau so!

#nominiert
Antworten